Kiddys

Antworten

Gast

...das sind keine Sechslinge? Wäre doch viel interessanter gewesen. *ironie aus*

Gast

Reinhard kann auch ein Vornanme sein, der ist zwar sehr gewöhnungsbedürfitgt, aber er ist auch hier im Babyforum eingetragen.
Nur komisc, dass alle Kinder am selben tag Namenstag haben, usw...!

LG Alli

Gast

Das du so einen laaaaaaaaaaaangen name hast glaub ich nicht!!!!!!! ist nicht in deutschland erlaubt!!!!!!!
und das du ale 2!!! jahre kein kind bekommen hat glaub ich erst recht nicht!!!!!!!!!
und reinhard ist ein nachname!!!!!!

Gast

Und deine Kinder haben auch alle heute Namenstag(4.11), alles klar!!
Das ist wieder eine ausgedachte Lügengeschichte von irgendeinem gelangweilten Tennie.

LG Amelie

Gast

Weil man in Deutschland garnicht so viele Namen vergeben darf!
Aller höchstens 3.. !!!!!!!
Vielleicht ginge auch noch 5 aber das ist das höchste was geht!!
Also ginge das garnicht!
Und Cheyenne ist in dieser Schreibweise auch erst seit ein PAAR JAHREN vergebar.. Vorher musste man es immer Chayenne schreiben!
Das heißt das die Cheyenne´s alle erst um die 10 Jahre sein müssten ..
Und dann schon soo viele Kinder??
hmm komisch ;)?

Gast

Wieso,was ist an den Namen so doof?

Gast

Willst du uns für dumm verkaufen? So nennt doch wirklich niemand seine Kinder.

Meine heißen:
Neele (10) und Niels (6).

Gast

Ja,so heiße ich!
echt witzig!

Gast

Meine sind:
Charlotte
Cheyenne
Carlotta
Kim
Michelle
Rebecca
Sue

coole Namen gell??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Brian

Kommentar von Feli-Chan

Mein Bruder heißt Brian und meine Eltern und Geschwister haben ihn nie englisch ausgesprochen, das war halt...

Jungenname Jeton

Kommentar von claudia @minela

Bist du albanerin? wie sprichst du den namen denn aus? ach ja, und wenn ja, kannst du mir sagen, ob ardian ...

Mädchenname Umay

Kommentar von nadine

Der Name ist eigentlich schön(Finde ich zumindestens) ich kenne den Namen schon länger und findeimmer noch ...