Geschwisterchen von Feli und Fred suchen Zweuinamen!

Gast

Hallo, ich bin stolze Mutter von bereits zwei Kindern. Nähmlich der 9-jährigen Felicitas und dem 7-jährigem Frederik.
Eigentlich war mit den beiden der Kinderwunsch erfüllt, allerdings wollte es der liebe Gott wohl anders, denn ich bin jetzt, im Alter von 38 Jahren noch einmal schwanger geworden. Und das gleich mit Zwillingen!
Die Schwangerschaft ist fast abgeschlossen, und ich könnte jeden Tag plötzlich ins Krankenhaus müssen.
Deshalb stehen die Erstnamen der beiden schon lange fest.
Sie werden:
Vivian
und
Susanna
heißen.
Nur die Zweitnamen fehlen uns noch...
Habt ihr vielleicht schöne, klassische Vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Daniela & Günter mit Feli und Fred

Antworten

Gast

Hallo, vielen Dank für die Kommentare.
Natürlich bin ich kein Aprilscherz.
@Susa:
Doch, das hatte icvh vergessen zu schreiben.
Sie heißen Felicitas Katrina und Frederik Paul.
Von euren Vorschlägen gefallen mir sehr gut:

Susanna Marie
Susanna Isabell
Susanna Marielle
Susanna Leonora
Susanna Pauline

Vivian Noelle
Vivian Michelle
Vivian Alexandra
Vivian Leonora
Vivian Marie
Vivian Stephanie
Vivian Pauline

Meine Favouriten wären bisher Susanna Pauline und Vivian Marie.
Günter mag eher Susanna Marie und Vivian Pauline ;)
Mal schauen...
Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Lg, Ela & Günter mit Feli, Fred und den Zwillingen Susu und Vivi

Gast

Woher willst du wissen ob icvh im namen der erstellerin geschrieben habe? ich bin die erstellerin!

Gast

Irgendwie nervt es langsam, dass jemand in jeder PE unter dem Namen der Erstellerin reinschreibt, sie sei ein Aprilscherz! Nun zu den ZNs:

Vivienne fände ich zwar schöner, aber das ist eure Entscheidung!

Vivian Isabella
Vivian Sophie/a
Vivian Marie/a
Vivian Camille
Susanna Leonora
Susanna Catherina
Susanna Pauline
Susanna Elin

LG und schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Vivian Noelle
Vivian Chantal
Vivian Michelle
Vivian Alexandra
Vivian Leonora
Vivian Valentina
Vivian Emilia
Vivian Katharina
Vivian Marie
Vivian Sophie

Susanna Marie
Susanna Sophie
Susanna Isabell
Susanna Leonore
Susanna Amelie
Susanna Carina
Susanna Marielle
Susanna Valentina

Wie heißen denn die großen Geschwister mit ZN? Oder haben sie keinen?
LG Susa mit Fineas Constantin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leslie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Leslie Leonora bekommt einen kleinen Bruder. Der Kleine sollte auch einen Erst-und Zw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim-Yana

Ich glaub ich weiß, warum alle Kim Doppelnamen haben, der Name ist ja auch ein Jungenname, und deshalb muss...

Jungenname Krabat

Kommentar von Mara

Weiß vielleicht jemand was der Name Lyschko aus dem Krabat - Roman bedeutet ? Ich suche nämlich schon eine ...

Mädchenname Jamila

Kommentar von Ich werde Mama!!!

Hey an alle!!! Ich werde bald Mama, wenn es ein Mädchen werden sollte, will ich sie Jamila Lesedi nenn...