fett oder mager?

Gast

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Antworten

Gast

Das wird sowieso gelöscht, genau wie die Fakes gestern mit den angeblich überglücklichen Zwittereltern. Heute sind sie weg, Gott sei Dank.

Gast

Finde das Thema hier nicht nur mühselig, ich finde es abartig, so zu diskutieren. Macht doch mal die PE auf, was schlimmer ist, blöd oder doof.
Ich frag mich wirklich, was in euren Köpfen vor geht. Und was hat das mit Vornamen zu tun?

Gast

Ich persönlich finde dieses Thema mühselig.
Ich nehme am besten ab,wenn ich nicht daran denke,d.h.
wenn ich nicht uebermuedet bin,nicht viele Probleme habe und mich wohl fühle.
Und ich bin Allesesserin und dann geht es mir am besten.

Gast

Ich finde in keinerlei hinsicht fette leute ekelig manche leute können auch nichs dafür das sie schnell zu nehmen und dadurch dicker als andere sind. aber ganz ehrlich leute ein tolle figur zu haben als frau ist schon geil aber ich find frauen mit ein bisschen bauch aufjedenfall hübscher als so dünne die aussehen als waäre hungersnot .doch mir ganz persönlich ist es wichtig wie die leute selber über ihr gewicht denken denn ich finde es ekelig wenn dünne menschen dünner werden wollen und dicke dicker

Gast

Fette Menschen sind ...

Gast

Sehr geistreich, dein Eintrag!

Gast

*****. gegen mager hab ich nix kann auch 5 rippen bei mir sehn, was ist daran ekelhaft? ***** wenn man so viel spck hat, dass man 2 sitze im bus verbraucht, das ist doch nervig, das tun die dünnen nicht.

Gast

Das ist richtig aber wir sind noch nicht alt ich bin 16 und Simon ist gerade 9. Meine Ärtztin z.b. will mir (für meine Lehre) kein Gesundheitszeugniss geben sie will mir jetzt alle möglichen Krankheiten einreden nur weil ich schmaler bin als andere aber ich hätte jetzt noch 5 Jahre ne schulische Ausbildung also nur schule und Praktikum woher will die wissen wie ich in 5 Jahren aussehe?!?

Gast

Aber dürre Menschen sterben eher als Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben! Das ist vor allem bei alten Menschen so: die Dickeren leben länger als die Mageren!

Gast

Ich versteh nicht warum niemand etwas über dicke Menschen sagt ich bin 1 und wiege gerade mal 44kg mein Cosin Simon ist 9 und hat ganze 22 kg mehr als ich und jetzt ratet mal wer gefährdeter ist. Also dicke Menschen (sehr dicke Menshen) sterben Eher als Menschen die "normal" schlank sind

Gast

Also ich finde dürre Menschen echt gruselig.Marc hat recht.Man wird echt an den Tod erinnert,wenn man so einen dürren Menschen sieht.Das ist echt eine ernste Krankheit.
Da wären mir etwas kräfgitere Männer lieber,aber ich denke,das ist sowieso total egal,wenn man sich gern hat.

Gast

Ich würde zwar nicht gerne mit einer mega-fetten Schwabbelfrau ins Bett steigen, aber solche richtig abstoßenden Knochengerippe-Skelette sind mir schon zum Anschauen zu abstoßend. Bei solchen Skeletten wird mir im Gegensatz zu Dicken schon beim reinen Anschauen schlecht. Wahrscheinlich, weil einen solche Skelett-Gestelle an den Tod erinnern.

Gast

Stimmt! Und wenn man dann diese dauernden Schlankeitstipps liest...*kopfschüttel* mir ist jemand lieber, der dick ist und dafür natürlich, viel lieber als Schlankheitswahnsinnige.

Gast

Ich finde sehr dürre Menschen auf jeden Fall um einiges ekeliger als fette menschen. Wenn man gut gepolstert ist, finde ich das nicht schlimm, das ist ja weich, der Speck. Aber wenn man so mager ist, dann schauen die Rippen und die Hüftknochen raus und das finde ich so widerlich, dass mir richtig schlecht wird. Ich ekele mich total vor rausstehenden Knochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Bewertungen

Könnet ihr einmal bewerten: Jona(h) Titus Ian (undgfeähr Aijän) Zino LG Jasmina mit David und BabyimBauch

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Simone

Unsere Charlotte Luise ist ihrem Namen entsprechend, eine Kämpferin.Für mich war immer klar, dass unsere To...

Mädchenname Chiara

Kommentar von :)NATTA:)

Eine Schwester heißt Chiara und eine Freundin von mir heißt Chiara.Und ihre Schwester heißt Elena.Und immer...

Jungenname Börries

Kommentar von Börries

Super, eingenwilliger Vorname, der immer aufhorchen läßt. Oft kommt nach der Antwort Börries auf die Frage ...