Stella und Luna bekommen ein Geschwisterchen :D

Gast

Hey ich bin Lilly und bekomme nach meinen Töchtern Stella (4) und Luna (2) noch einmal Nachwuchs. Was es wird wissen mein Mann Marco und ich noch nicht. Der Name sollte zu Stella und Luna passen.
Wir haben beschlossen das wir einen Namen mit der Bedeutung : Sonne, Mond, Stern, Himmel oder Wolke möchten.
Er wäre nett wenn ihr mir einige Vorschläge machen könntet.
LG Lilly und Marco mit Stella,Luna und Baby X

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Emily?

Ich finde den Namen Emily einfach wunderschön, schon vor dieser ganzen Emily-Welle hat er mir sehr gefallen...

Kayla

Hallo! Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter. Wir haben aber das alte Problem, können uns n...

Sie ist schon da...

Hallo alle zusammen! Wir sind Samuel und Franca. Für unser erstes Kind hat meine Frau hier bereits Namen ge...