Sie ist schon da...

Gast

Hallo alle zusammen! Wir sind Samuel und Franca. Für unser erstes Kind hat meine Frau hier bereits Namen gesucht, unter der PE "Welcher ZN für Alina?". Der ET wäre eigentlich am 5.März gewesen, aber unsere kleine

ALINA HENRIETTA

hat bereits am 13.Januar mit 38cm und 1350gr um 9.02 Uhr das Licht der Welt erblickt. Bei einem Routineuntersuch haben die Ärzte kaum mehr Herztöne gefunden und sie mussten sie holen.
Es geht ihr den Umständen entsprechend. Sie hat noch immer Atemaussetzer und wird deshalb vorerst noch beatmet. Franca erholt sich derzeit von der schlimmen Zeit nach dem Notkaiserschnitt. Sie ist mehrmals am Tag bei Alina, meist einmal oder zweimal. Eigentlich hätte Franca so weit ich weiss noch mehr PEs machen wollen, in denen sie Kombis zusammengestellt hätte, aber so spielt das Leben!
Wir sind trotzdem froh, dass unsere kleine Prinzessin bei uns ist, sie muss jetzt erst kräfig zunehmen und dann kommen die Dinge hoffentlich von alleine. Es fehlen ihr jetzt halt fast zwei Monate im Bauch ihrer Mama und es muss sich noch vieles entwickeln...=)

Trotzdem herzlichen Dank an euch für die anfängliche Unterstützung, wir mussten jetzt eben spontan entscheiden!

LG von Samuel und Franca mit der kleinen Alina Henrietta

Antworten

Gast

Hey Laura, ich habe auch dann Geburtstag!! Cooler Zufall...:-)

LG Sarina

Gast

Hey,
ich wünsche euch alles Gute und euer Tochter viel Glück! :) Sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag.

Gast

Graulation zur Geburt! Das kommt schon gut, sie ist ja nicht schrecklich leicht, das man sich extreme Sorgen machen müsste! LG Sandra

Gast

Schon wieder! Alina Henrietta ist ein wunderschöner Name! Alles Gute!

Gast

Ihr schafft das schon. meine tochter war gerade einmal 900gr schwer und 29cm gross, als sie geboren wurde. heute ist sie ein ganz normales mädchen. alles gute für euch drei! lg kahi

Gast

Das tut mir leid! viel kraft, glück, zuversicht und trotzdem schöne momente. das kommt schon wieder!!! lg miri

Gast

Ich wünsche euch alles, alles Gute und ganz viel Glück! Möge eure Alina ganz gewönlich aufwachsen und keine Spätfolgen von der Frühgeburt tragen! Tut mir schrecklich leid, das die Sache so enden musste... Viel Kraft und Zuversicht wünschen euch Nina, Lisa, Henry, Maurice und Alma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carl, Trendname?

Guten Morgen! Mein Freund Johannes und ich werden nach unserem Sohn Oscar (5 J.) nun zum 2. mal Eltern eine...

Schreibweise

Wie schon in der letzten PE gesagt, haben wir uns für den Namen Mads entschieden. Natürlich nur wenn es ein...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?