Geschwistername zu Mai-Britt, Verena und Jirka gesucht

Gast

Wir erwarten voller Vorfreude unser viertes, wahscheinlich letztes Kind, das sein Geschlecht noch nicht verraten wollte. Nun suchen wir hübsche Namen, die zu den Geschwisternamen Mai-Britt Jola, Verena Juschka und Jirka Alfons passen. Habt ihr schöne Vorschläge? Bisher gefallen uns Lennart, Alexander, Jendrik, Lenka und Malwine/a.
Ich danke euch für eure Hilfe, Gruß, Svana

Antworten

Gast

Mai-Britt Jola,
Verena Juschka
Jirka Alfons


Da jedes eurer Kinder einen Namen mit einem J hat würde ich stark zu Jendrik neigen !

Auch meine Kinder haben eher aussergewöhnliche Namen. :D

Gast

Dankeschön! Ich sehe morgen wieder nach Kommentaren.
Lieben Gruß, Svana

Gast

Ich finde Lenka total schön.
Der steht auch auf meiner Liste, falls ich noch mal ein Baby kriege.
Lennart: 1-
Alexander: 2
Jendrik:3
Lenka:1+
Malwine: 4
Malwina: 4

Lg Amy

Gast

Ha Ha Svena bekomme erst mal ein Kind .Wie alt bist du den eigendlich 14 Jahre? Die schreiben auch immer so ein Mist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helena

Kommentar von Melanie

Unsere Tochter wird Mailin Helena heißen wir konnten uns nicht entscheiden deshalb an 2ter stelle Helena Sc...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Phantasie

Den Artikel von Rebecca (jemand anderes) kann vermutlich nur verstehen, wer in einer Welt lebt, in der die ...

Mädchenname Pheobe

Kommentar von Pheobe @Daniel

Eben da hast du vollkommen recht. Es bringt keinem was, wenn man dem Kind so namen gibt. Ist ja nicht so da...