Kayla

Gast

Hallo!
Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter.
Wir haben aber das alte Problem, können uns nicht für einen Namen entscheiden...
Bitte helft uns und bewertet unsere Favoriten.

Josephine/Josefine
Charlotte
Emilia
Olivia


Bitte bewertet alle Vorschläge!
Danke
Kayla

Antworten

Gast

@Konrad..
dankeschön..für die tolle bewertung! ...
aber kayla ist mein name..

Gast

Mir gefällt Charlotte und Olivia. Noch schöner finde ich Livia.
Emilia und Josephine/Josefine gefallen mir nicht.

Gast

Also entweder Kayla oder die anderen Namen oder wie?
Na ich bewertew einfach mal:

Josephine/Josefine 2- Klassikernamen finde ich schön, aber es ist zu befürchten, dass er von manchen "verenglischt" wird, also "Dscho..." das finde ich doof.
Charlotte 2 gefällt mir gut, schön klassisch und elegant. Klingt vornehm.
Emilia 3 o.K. aber nichts besonderes, ist auch ziemlich Häufig
Olivia 4 nicht so schön, da denke ich immer an Popeye
Kayla 5 der Name gefällt mir gar nicht. Klingt nach Keiler, und ähnelt anderen Namen Leila, Miley usw.

Gast

Oha..
verkehrt ausgefüllt.
die Überschrift sollte natürlich
Name für unser Dezemberkind lauten und mein Name ist Kayla

Kayla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...

Faker unerwünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit ein paar netten Forumnutzern plaudern könnte. Allen Fakern möchte ...