Lunis?

Gast

Wollte mal fragen, was ihr von dem Namen Lunis haltet.

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Lunis. Ich würde ihn immer wieder so nennen - toller Klang, tolle Bedeutung, einfach zu schreiben und zu sprechen. Das Einige ein Linus oder Luis daraus machen, stört mich nicht mehr. OHREN AUF! In unserem Umfeld kam der Name gut an.

Gast

Mir gefällt er.
Ich denke, mit dem Weiblichen ist einfach eine Frage der Gewöhnung. Wie bei vielen weich klingenden Jungennamen/Unisexnamen, wie z.B.
Linus
Lean
Lion
Luan
Jona

Gast

Danke für eure Meinungen.
Mir gefällt Lunis sehr gut, nur dass er mir auch etwas zu weiblich klingt.
LG Lena

Gast

Kommt bestimmt von Luna (mond), klingt etwas weiblich. Könnte man auch leicht mit Louis verwechseln.

Gast

Ich find den Namen sowohl vom Klang her als auch von der Bedeutung schön!

Gast

Mir gefällt Lunis nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johan

Guten Abend, meine Frau ist schwanger und wir sind dabei unabhängig voneinander eine Liste von schönen Vorn...