Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Nein ich bin erst 18. war bur aus interesse weil mir die namen gut gefallen und selten sind

Gast

Hab erst jetzt gemerkt, dass du auch eine Ecke eröffnet hast.
Sorry.

Maralie 1 sehr schön
Jelisa 2 viel schöner als Lisa!!!!!!!!!
Elissa 3 auch io
Elalia 2 schöner Name!!!
Elia 3 find ich für einen Jungen besser (sorry nicht persönlich nehmen)
Elany 2 ganz schön...

Bekommst du ein Kind?
Wenn ja wann? oder möchtest du das einfach nur aus Interesse wissen?

Gast

Maralie - sehr schön

Jelisa - Schöner als nur Lisa

Elissa - schön

Elalia - ein Zungenbrecher

Elia - auch schön

Elany - wie Melanie nur schöner^^

Gast

Eigenartig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Smilla

Kommentar von Erich

Ich finde den Namen extrem gewöhnungsbedürftig. Nicht gerade schlecht, aber sie wird wohl mit Killer, Knüll...

Mädchenname Natalie

Kommentar von Natalie =) wow

Der names natalie finde ich schön weil ich so heiße aber das mit dem h ist schon so eine sache =)

Mädchenname Gamze

Kommentar von Yagmur

Meine mutter wollte mich so nennen aber mein papa wolltte das nicht zumglück der namee is soo besch**sen ab...