Welche Jungennamen sind am besten?- Was haltet ihr von langen Namen?

Gast

Hallo ich bin Anna und in der 25.ssw mit Vierlingen.
Nun stehen schon vier Mädchennamen fest, bei den Jungennamen sind wir uns noch nicht sicher:

Carlo
Carlos
Mateo
Diego
Pablo
Emilio
Antonio
Lucio

Könnt ihr mir eure vier Favoriten sagen?
Der Nachname ist Torres.


Noch eine Frage:
Wir würden unseren Kimdern gerne einen langen Namen geben. Wie viele Namen findet ihr in ordnung?

LG Anna und János mit dem Vierlingsbauch

Antworten

Gast

Hallo Anna! Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

Carlo: 5 naja
Carlos: 8 sehr schön
Mateo: 3 Matteo 8
Diego: 2 gefällt mir nicht
Pablo: 1 scheusslich
Emilio: 5 naja
Antonio: 1 nein
Lucio: 6 noch schön

Ich fände Carlos noch schön.

Lange Namen:
Ob sie schön sind, kommt natürlich auf den Namen an. Ich höre einfach von vielen, das die Namen auf scheussliche Weise abgekürzt werden. Manche Kinder mögen das, manche bekommen deswegen Probleme. Deshalb finde ich kurze Namen besser, also so bis etwa 5 Buchstaben ist okay, und ganz sicher nicht 5 Namen pro Kind. Zwei oder wenns sein muss auch drei reichen da völlig aus. Fünf Namen ist etwas vom Blödsten, was man einem Kind antun kann!

Hoffentlich konnte ich dir helfen! LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Sophia..........?

Hey, ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir ger...

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...