Johan

Gast

Guten Abend, meine Frau ist schwanger und wir sind dabei unabhängig voneinander eine Liste von schönen Vornamen zu erstellen. Da mir nicht so recht was einfallen will und ich auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich, ich starte mal einen "Hilferuf" und hoffe auf viele tolle Ideen. Vico habe ich hier schon gelesen. Diesen Namen finde ich sehr interessant.
Ein paar Punkte die voraussetzung für den Namen sind.
1. 4 Buchstaben
2. nicht so häufig
3. er sollte nicht zu hart klingen.
Ich wäre über eure Vorschläge wirklich dankbar.
Liebe Grüße Johann

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind Nr. 2 sucht Namen!

Nach unserer ersten Tochter Caroline erwarten wir im November unser zweites Kind (Geschlecht noch unbekannt...

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...