Kindernamen

Gast

Bewertung von Kindernamn

Antworten

Gast

@EjtoG:Ich meine natürlich Namen.Habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.Und nein!Es soll nicht Laila heißen,sondern Laia.(sehr selten)

@mhh:Wer hat gesagt,dass ich schwanger bin?

Gast

Erst gehts nur um Kindernamen und jetzt bist du schon schwanger. Schreibt man das nicht in den Einleitungstext?
Wann bekommst du denn dein Kind?

Gast

Eva 3+ ok
Emma 4 gefällt mir gar nicht, würde nicht gerne so heißen, Modename
Maja 1+++ toller Name
Elin 1 super schön und selten !!
Natalie 2,5
Lili 2,5 fände Lilli schöner oder Lilia
Mila 3+
Eni 4 noch nie gehört
Laia 3
Linnea 2+

Luis 1,5 toll
Finn 1+++ süß
Tristan 1 sehr schön
Paul 3-
Romeo 3
Len 2-
Emil 1,5
David 3+

Gast

Bin neu hier!Was bitte schön ist eine PE?

David würde ich Deutsch aussprechen!
Liebe Grüße

Gast

Luis habe ich vergessen, der bekommt ne 2.

Gast

Eva 3, ok
Emma 2, schön aber in unserer Gegend sehr häufig
Maja 1-, super
Elin 2, schön
Natalie 4-, gefällt mir nicht
Lili 1, super
Mila 1- , auch super
Eni 2+, schön aber bitte Enie schreiben
Laia 3-, kenne ich nicht
Linnea 4+, gefällt mir nicht

und

Luis
Finn 3, ok
Tristan 4, gefällt mir nicht
Paul 3-, ok aber sehr häufig bei uns
Romeo 3, ok
Len 5, kenne ich nicht
Emil 2, süß
David 3+, ok

Gast

Ich bewerte mal:
Eva:3-für ein Kind ein bisschen zu altmodisch
Emma:1-toller Name
Maja:6-grausam: kleine(...) Biene Maja
Elin:4-naja
Natalie:2-schön, besser Nathalie
Lili:1-sehr schön, besser: Lily/Lilly
Mila,3-in Ordnung, besser Mira
Eni:3-naja, klingt unvollständig
Laia:?-kenne ich nicht, wie spricht man den Namen aus?
Linnea:3-gefällt mir nicht so gut

Luis:1-sehr schöne Name
Finn:3-Modename
Tristan:4-wie findest du Tjarek?
Paul:3-nicht so gut
Romeo1+-schöner Name
Len:1-gefällt mir sehr gut
Emil:5-nein kein schöner Name
David:deutsch ausgesprochen:2, englich ausgesprochen: 5

LG Suse
!

Gast

Hallo liebe Plauderecken-Besucher.
Ich bekomme in einiger Zeit mein 2.Kind und habe schon mal nach ein paar Namen recherchiert.
Wie gefallen euch:
Eva
Emma
Maja
Elin
Natalie
Lili
Mila
Eni
Laia
Linnea

und

Luis
Finn
Tristan
Paul
Romeo
Len
Emil
David?

Meine Favouriten sind zur Zeit Linnea und Emma/ Emil und Romeo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tuğçe

Ich heisse Tuğçe und ich liebe meinen namen der name ist einfach einzigartig und total modern gruss an...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Britta

Ich finde auch , wie ganz viele hier ,dass der Name zu älteren Leuten besser passt. Was nicht heißen soll,d...

Mädchenname Matea

Kommentar von matea

Ich heisse auch matea und ich finde denn namen echt toal schön ich freue mich das meine eltern ihn mir gege...