1. Tochter!

Antworten

Gast

Danke Sabine!

Ja Lilia gefällt uns im Moment besonders gut. Nelia gefällt mir nicht so gut.

lg Daniela

Gast

Ich finde Lilia und Mirabelle/Mirabella am schönsten.
Wir haben uns für Nelia entschieden, vielleicht auch was für Euch?

Gast

Neele 1+
Nele 1- finde ich nicht zu ähnlich
Lilia 1+++ wunderschön
Mirabelle 2+
Mirabella 1,5
Jarla 3
Carlotta 1,5
Jela 3
Kiara 3+
Leonora 1,5
Verena 3
Sophia 3+

Gast

Neele/Nele: Nele 4-, Neele 5; musst du dir selbst überlegen, ob DIR das zu ähnlich ist; mir wäre es zu ähnlich
Lilia:2 schön
Mirabelle:4- eine Frucht/Mirabella:4 sind mir beide viel zu kitschig, passen nicht zu einem Mädchen was mal Mechanikerin wird oder so
Jarla:5 gefällt mir gar nicht
Carlotta:4 geht so, aber nicht mein Geschmack
Jela:5 Jella finde ich ewas schöner
Kiara:4 geht so
Leonora:4 klingt sehr hochgestochen, einfach Leonie oder Leona finde ich schöner
Verena:4 war schon vor 15 Jahren "in"
Sophia:1+ wunderschön

Wie findest du noch:
Martha
Clara/Klara
Merle
Greta
Frida/Frieda
Stina
Marla
Kristin
Linnea
Mathilda
Britta
Inga
Malin
Elin
Ida
Alva
Alma
Maja
Luisa
Luise
Paula
Ylvie/Ylvi/Ilvi/Ilvie
Ylva

Meiner Meinung nach würden die alle sehr gut zu Nils passen. Gefällt dir was davon?

LG, Leonie

Gast

Neele-6
Nele-1++++ pass super
Lilia-3
Mirabellle(a)-5
Jarla-4
Carlotta-2
Jela-6
Kiara-3 besser Chiara
Leonora-6
Verena-6--- viel zu alt
Sophia-2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alana

Kommentar von Alana

Ich heiße auch alana;) meine spitznamen sind ali, ala, lani oder lana!!!! also die meisten nennen mich lani...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sammy

Zitat:...es gibt sicher auch welche die mich gar nicht verstehen oder verstehen wollen und diesen Namen mög...

Mädchenname Yanira

Kommentar von Yanira

Yanira bedeutet: Venezuela(Maracaibo), Regenwasser. Griechisch: Nympha-Nereidas. Deyanira wurde vom Teufel ...