Wie findet ihr Delia aus das Haus Anubis?

Gast

Hallo zusammen,ich bin ein großer Fan der Serie das Haus Anubis. Meine Lieblingsperson da ist Delia. Meine Frage an euch:Wie findet ihr sie?
LG,Ashley 95

Antworten

Gast

Wie wärs mit Dienstag (14. September) zwischen 16 und 17 Uhr?

Gast

Was soll das denn heißen?

Gast

Gut!;)

Gast

Hi, Ashley! Schlag nochmal einen Termin vor, ja?

Gast

Hey Miley,meld dich mal wieder!

Gast

Heute ging nicht. Ich komme übermorgen zu der von dir vorgeschlagenen Zeit vorbei.

Gast

Wie wärs mit Freitag so zwischen 15 und 16 Uhr?

Gast

An Alice:weil hier keiner mehr reinschreibt,kann ich mich genau so gut mit Miley unterhalten,oder?

Gast

Ich dachte schon, hier sollte man über das Hauptthema reden...?

Gast

LG hab ich vergessen. LG,Miley

Gast

Ja, ich antworte ja. Wann hast du Zeit zum weiterplaudern? In den Ferien hab ich noch Zeit. Schlag einfach was vor, ich kann fast den ganzen Rest der Ferien. lg

Gast

Hi Miley hab mich lange nicht mehr gemeldet,hoffe du antwortest noch.

Gast

Ashley?

Gast

Hallo Ashley,

bitte antworte doch endlich mal wieder! Ich würde es schade finden, wenn du weg wärest.

Deine Miley

Gast

Also, jetzt wäre ich eher etwas kürzere Zeit hier. Vielleicht bist du ja auch da?...=) Bis hoffentlich bald...

Deine Miley

Gast

Biss irgendwann!

Gast

Ich fahre in den Urlaub nach Schweden. Binn erst n zwei Wochen wieder da, aber dann habe ich glaube ich auch keine Zeit. Ich komme zwischendurch mal vorbei.

Gast

Treffen wir uns übermorgen um 16.00 Uhr hier und reden ein bisschen?
Würde mich freuen.
LG, Miley

Gast

Hi Miley!

Gast

Bist du da, Ashley?

Gast

Na gut, dann ein anderes mal!

Gast

Natürlich will ich mit dir reden,aber ich musste vom PC weg! Tut mir echt leid! Am Donnertag um 16.00 Uhr kann ich nicht,da muss ich zum Trompetenunterricht!

Gast

Bist du jetzt wenigstens da?

Gast

Wenn du nicht mit mir reden willst, dann sag´ es doch einfach! Ich warte jezt 20 Minuten auf deine Antwort. Ich warte, warte und warte.

Ich muss jetzt aus machen, ich muss noch ein Projekt beenden. Falls du noch antworten und diesen Kommentar lesen solltest:

Ich komme am Donnerstag um 16.00 Uhr wieder. Vielleicht sehen wir uns dann.

LG, Miley

Gast

Die sind beide jünger als ich,einer 10 und einer 12.

Gast

Älter oder jünger? Ich habe eine Schwester + einen Bruder, großer Bruder (15, Namen will ich nicht angeben) und kleine Schwester (9, Namen will ich nicht angeben)

Gast

Ja,2 Brüder

Gast

Hast du Geschwister?

Gast

Ich auch!

Gast

Ich bin da!!!

Gast

Gut, bis dann.

Gast

Am Sonntag um 15.30 Uhr ist gut!

Gast

Nagut, ohne eigenen Computer ist das natürlich unpraktisch. Dann treffen wir uns Sonntag um 15.30 Uhr. Geht es dann? Morgen binich nähmlich am Strand, deshalb geht es morgen nicht. Montag und Dienstag und Mittwoch habe ich auch keine Zeit, aber am Donnerstag wieder. Ich hoffe du hast dann Zeit.

LG, Miley

Gast

Ich bin jetzt da. Ich hoffe, du auch!

Gast

Ehrlich gesagt,Miley,hab die PE nervige Userin Delia selbst eröffnet,nur unter einem anderen Nickname.Ich hab nämlich am Anfang,ständig PE unter dem Namen Delia eröffnet.Aber dann meinten einige User,dass ich nerve und ich mich verpissen soll.Und deshalb wollt ich mal wissen,was die Leute so von mir halten! Als ich dann erfuhr,dass die meisten hier keine gute Meinung von mir hatten hab ich auch angefangen unter anderen Nicknamen PE zu eröffnen. Ich hoffe,du verstehst das.
Und zum Flüssigunterhalten:Ich weiß nicht,ob ich um 18.00Uhr noch an den PC darf.Ich hab nämlich leider noch keinen eigenen!Aber ich versuche,da zu sein!
LG,Ashley 95♥

Gast

Heute hab´ ich keine Zeit mehr, aber wenn du das hier heute noch liest, dann komm´ doch am Samstag um ca. 18.00 Uhr hier her. Ich komme dann auch. Oder wenn du dann nicht kannst, dann am Sonntag um die gleiche Zeit. Wenn du da auch nicht kannst, am Montag um die gleiche Zeit, und so weiter. Irgendwann sind wir dann zur gleichen Zeit hier und können uns mal flüssig unterhalten, ohne immer mindestens zwei Stunden dazwischen warten zu müssen. Ich hoffe es wird was.

LG, Miley

Gast

Ich weiß, dass sich das mit den Klausuren seltsam anhört, aber die Arbeiten heißen bei uns wirklich so! Vielleicht liegt das am Gymnasium, aber ich habe auch von noch keiner anderenSchule gehört, dass sie in der siebten Klasse Klausuren schreiben, aber das ist ja auch egal. Ich finde es zwar nicht schlimm, dass du erst 13 bist, aber bitte steh zu dir!
Jetzt habe ich eine wichtige Frage an dich: Bist du die Userin Delia, über die eine Plauderecke eröffnet wurde ("Nervige userin Delia")? Das wäre mir echt wichtig, dass du antwortest.

LG, Miley

Gast

Sorry Miley ich hab gelogen.Ich bin auch erst 13.Aber als ich gelesen hab,dass du Klausuren schreibst,dachte ich du wärst älter.Hoffe,du verzeihst mir!

Gast

Sorry, hatte lange keine Zeit. Ich bin 13. Es ist ja ganz schön schwer, diese PE wiederzufinden. Aber jetzt weiß ich, wo ich sie finden kann. lg

Gast

Wie alt bist du,Miley?

Gast

Schwimmen mache ich auch gerne.

Gast

Schwimmen mache ich auch gerne.

Gast

Meine Hobbya sind Fahrradfahren,shoppen,sms schreiben,schwimmen,mit meinen Freunden über Jungs quatschen.

Gast

Hi Ashley. Was sind denn so deine Hobbys? Ich male, zeichne und schreibe gerne, ich laufe gerne Inliner und fahre im winter Schlittschuh. Manchmal gehe ich mit meiner Freundin auch joggen.
Ich shoppe auch gerne. Und du?

Gast

Ich hab am 1. Februar Geburtstag.

Gast

Ich bin am 30.Mai 1995 geboren.Und ich geh auf Realschule.

Gast

Ja,danke, lieb dass du das sagst. Sonst hätte ich lange gewartet. Am Wochenende hab´ich auch nicht viel Zeit.

Nur noch zwei Wochen, dann haben wir es geschafft. Endlich wieder Ferien. Hab heute meine letzt Klausur dieses Schuljahr geschrieben.
Auf was für eine Schule gehst du? Gymmi, Real oder Hauptschule?
Du sagtest ja, dass du 15 bist. Wann hast du denn Geburtstag?

LG, Miley

Gast

Lieber hier.Hab grad gesehen dass die andere geschlossen worden ist.
Übrigens,das Wochenende über kann ich dir nicht schreiben.Da bin ich weg.Nur damit du das weißt.

Gast

Ja. Wollen wir hier schreiben oder lieber in der neuen PE? Was meinst du?

Gast

Gut Miley,du bist wider da! Und wenn ich doch mal wieder meinen alten Namen benutze,dann weißt du ja,dass ich es bin!

Gast

Der Kommentar von heute um 14.47, der war von mir. Der andere nicht!!!

Gast

Hallo Ashley, es tut mir leid, ich habe gedacht du wärst nicht mehr hier!!! Der Kommentar in deiner anderen Plauderecke war nicht von mir! Irgendjemand hat meinen Namen benutzt! Ich hoffe du siehst meinen Kommentar!! Ich würde mich auch gerne weiter micht dir unterhalten, vielleicht auch über andere Themen!

LG, Miley

Gast

Bitte antworte!!! Ich würde mich gern weiter mit dir unterhalten!

Gast

Sorry Miley,Delia war mein alter Spitzname,ich hab ihn ausversehen genommen.

Gast

OK, danke Delia. Ashley ist wohl nicht mehr hier. Schade :(

Gast

Hi Miley,ich hab die letzte Folge gesehen.Also,der Geheimclub löst das letzte Rätsel und Nina findet den heilige Gral (der Schatz), während Delia,Luzy und Felix Victor,Herr Altrichter,Magnus und Zeno Trabas ablenken. Plötzlich verschwindet Nina spurlos.Daniel, Luzy,Delia und Felix flüchten vor ihren Gegnern auf den Schulball.Plötzlich taucht auch Nina dort auf und Daniel und Nina werden zum
Ballkönigspaar ernannt.Schließlich küssen sie sich zum ersten Mal.

Gast

Ich hab´die letzte Folge verpasst. Was ist da passiert?

Gast

Ja,ich hab die Bravo.

Gast

Hi Miley,ja ich find Mara auch arrogant und zickig.

Gast

Ashley, liest du mich? Eigendlich wollte ich "Hörst du mich?" schreiben, aber du kannst mich ja schlecht hören.
Bitte antworte mir.

LG, Miley

Gast

Sorry, Ashley, ich konnte lange nicht schreiben. Hatte viel zu tun. Findest du Mara auch irgendwie ein bisschen zickig und arrogant? Ich mag an Delia, dass sie hübsch und einfach die coolste ist. Was magst du an ihr besonders gerne?

Gast

Klar Miley!

Gast

ECHT? Du magst das Haus Anubis? Ich finde die serie auch voll cool, ich mag Delia auch am liebsten, aber Mara mag ich überhaupt nicht. irgendwie wirkt sie so arrogant. Ashley, wollen wir uns hier jetzt immer schreiben?

Gast

Gut, ich muss ja zugeben,dass sie bei der Schülersprecherwahl ziemlich gemein und zickig zu Mara war,aber sonst ist sie voll cool.

Gast

Ne Zicke ist sie

  • 1

Zeige Antworten - von 65

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...