Jan-Claas bekommt ein Bruder!

Gast

Hallo, mein Mann Thomas und ich haben schon ein Sohn Jan-Claas (4). Wir wollten jetzt noch ein Kind und es wird ein Junge was wir nicht schlecht finden da er dann mit Jan-Claas spielen kann.
Wir möchten auch geren das unser andere Junge ein Doppelnamen bekommt da sie auch mit beiden Namen gerufen werden. Wir haben hier mal eine Liste gemacht wo wir euch bitten diese zu Bewerten. Der erste Name gefällt uns am besten und um so weiter nach unten nicht ganz so gut:
Gian-Luca
Finn-Luca
Fynn-Luca
Tom-Luca
Tom-Lucas

Wir sagen schoneinmal danke
Der Nachname ist Franke.

Liebe Grüße Sabine und Thomas mit Jan-Claas mit Babyjungen im Bauch Franke

Antworten

Gast

Paul-Johann ist gut.
Paul Johann ist besser (das sehe ich wie Ike).

Jan-Claas klingt niederländisch/friesisch.

Wie wär's mit:
Paul-Henrik

;)

Gast

Ole-Paul 3/1/2-
Paul-Jakob 1/3/3
Paul-Lucas 1/1/1
Paul-Johann 1/1*/1*

Ich bin für Paul Johann!!

Gast

Mir gefallen Paul-Jakob und Paul-Johann zu Jan-Claas sehr gut.

Am schönsten fände ich allerdings:
Ole-Johann

LG,

Lina

Gast

Paul finde ich nicht so toll.
Lucas-Ole finde ich schön und passend zu Jan-Claas.
Wenns aber ein Paul werden soll, würde mir Paul-Lucas am besten gefallen.

Gast

Ich meine Paul-Ole

Gast

Danke für die ganzen Kommentare. Wie wir sehen findet ihr die Namen alle nicht passend da wollen wir euch dann wohl mal glauben. Wir haben jetzt aus den Namen die ihr vorgeschlagt habt nocheinmal eine Liste gemacht, d.h. die alte gibt es nicht mehr:

Ole-Paul
Paul-Jakob
Paul-Lucas
Paul-Johann

Lg Sabine und Thomas mit Jan-Claas und Babyjungen

Gast

Zu Jan-Claas passen die Namen nicht. Zu modisch und sprachlich aus einer ganz anderen Ecke der Welt. Deshalb finde ich Luca auch nicht passend.

Wie wär's mit Piet?

Piet-Lucas

:)

Gast

Gian-Luca 5/1/2
Finn-Luca 1/1/1 aber passt gar nicht!
Fynn-Luca 3/1/2+ siehe Finn-Luca
Tom-Luca 3/1/1 siehe Finn-Luca
Tom-Lucas 3/1/2+ siehe Finn-Luca

Ich finde die Namen grösten Teils sehr schön, aber sie passen leider gar nicht zu Jan-Claas!

Wie wäre es mit:
Paul-Lucas
oder
Paul-Johann
???

Auch Ole und Peer finde ich sehr passend!

Gast

Ein schöner, zeitloser, gutbürgerlicher Name... die anderen passen alle nicht wirklich dazu... schade! Tönen alle eher unseriös, schöner fände ich:

Paul-Ole
Paul-Jakob
Peer-Noah
Till-Justus

Vielleicht gebt ihr davon einen eine Chance?

LG, Lina

Gast

Die sind ja alle mies

Gast

Gian-Luca: 2 die beiden Namen passen perfekt zueinander.

Finn-Luca: 3-4
Fynn-Luca: 3
Tom-Luca: 4
Tom-Lucas: 2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...