Name mit J

Gast

Mein Freund Christopher und ich bekommen nach meiner Tochter Joelle (26.05.07) Ende September unser erstes gemeinsames Kind, einen Sohn. Leider konnten wir uns bislang noch nicht auf einen Namen einigen. Das Problem: die Eltern meines Freundes kommen aus den USA und der Name sollte sowohl hier als auch in den USA bekannt sein. Wir hätten gerne einen Namen der wie bei Joelle mit J anfängt. Habt ihr Ideen / Vorschläge für uns? Liebe Grüße Laura und Christopher mit Joelle und Krümel

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

@Die Erstellerin: Hiermit hast du aboslutes Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Jonas
Jason
Jannik
John
Jacob
Jeremy
Jeremias
Joseph

Aber bitte nicht Justin. Der gefällt mir gar nicht.
Meine Favoriten wären Jonas, Jason und Jannik.Ich denke die sind in beiden Sprachen geläufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Sara Christiane

Hallo! Vor drei Jahren ist in unserer Familie leider etwas sehr Tragisches passiert... unsere damals vier J...