unsere 1. Tochter

Gast

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Namen nehmen würdet, bzw nicht nehmen würdet?

Marie
Mona
Maja
Nele
Josefina
Finja
Fiona

Antworten

Gast

Maja oder Finja sind schöne Namen.

Gast

Marie Fiona ist wirklich suuuperschön. Gefällt mir sehr gut zwischen all den Lilly, Lena, Lea, Lou....

Gast

Im Moment tendieren wir zu Marie Fiona, allerdigs ohne Bindestrich
Danke !!

Gast

Marie 1, sehr schöner Name mit dem man nichts falsch machen kann
Mona 3, nicht so mein Geschmack, hört sich etwas fad und langweilig an
Maja 2, schön, aber in der letzten Zeit auch sehr häufig, ausserdem kenne ich eine Katze die Maja heißt
Nele 4, mag ich gar nicht, zu häufig
Josefina 4, mag ich auch überhaupt nicht
Finja 4, auch nicht so mein Geschmack
Fiona 1, sehr schöner Name, der nicht zu häufig ist und der schön und weiblich klingt.
Ich würde Marie oder Fiona nehemn. Oder vielleciht Fiona-Marie?
LG Tina mit Kahlen (5) und Alexander (2)

Gast

Marie neiin zu häufig!!
Mona is okaay
Maja neiin biene maya, für einen erwachsenen nicht gut
Nele zu häufig
Josefina süß, besser Josephine
Finja süüß
Fiona von topmodel?! - Die war so arrogant, ne lass ma!

Liebe Grüße,
ClaudiA UND rÜDIGER
mit Jonathan (13), Johannes (4), Josephine(9) und Janina (1 Monat)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Daxon

Kommentar von Chiara

Ich finde den Namen Daxon nicht so toll. Hört sich so französisch an >.< Nur Dax finde ich viel schöner *_*

Mädchenname Ilva

Kommentar von Ilva

Wie vermutlich schon bemerkt bin ich eine der wenigen glücklichen, die diesen schönen Namen tragen! Aber da...

Mädchenname Imke

Kommentar von andrea

@viktoria: schlechter kommentar deinerseits, denk mal drüber nach was du da so schreibst. ich finde es schö...