Sabella, Selenia und ... ?!!! Seltener Mädchenname mit S gesucht !

Gast

Hallo, ich heiße Barbara und suche einen Namen für meine dritte Tochter.
Unsere ersten Beiden heißen Sabella Noa und Selenia Mari. Jetzt suchen wir einen Namen, der mit S anfängt und selten ist. Ich finde Seraphinia/Seraphine schon mal schön, aber mein Mann streikt noch. Eigenlich sollte es ein Name, sein der ins rechnerische Konzept passt:
- 7 Buchstaben
- auf A enden
- als zweiten Buchstaben ein I

Vielleicht hat ja jemand so einen Namen, ansonsten freue ich mich über seltene Namen mit S.

Liebe Grüße von Barbara mit Mann Marc und den Kindern Sabella, Selenia und Baby inside.

Antworten

Gast

Bestimmt wegen den Vokalen a e i o u und i kommt nach
a und e als nächstes...;)

Gast

Sibilla
Geschlecht Sibylla
Geschlecht Sidonia
Geschlecht Sigrada
Geschlecht Sijanka
Sikanda
Silvana
Silvija
Silvina
Silwana
Simeona
Simonia
Sinaida
Sinikka
Sinitta
Sinnika
Sissela
Sixtina
Sizilia

Gast

Siniara
Siarina
Sielina
Sijenna?

Gast

Wie findest du Sinellia,asnostesten finde ich nur Silvana passend!

Gast

Meine persönliche Empfehlung wäre:
Siniana
Sinalia
Sienna (hat aber nur 6 Buchstaben)
Sineria

Gast

Hallo Barbara,

hübsche Namen haben deine Töchter! Gefunden habe ich da nur:

Simonea
Sibilla
Silvana
Sinnika

Susanna fände ich sonst auch wunderschön zu deinen Mädchen!

Lg, Dina mit Lilly, Malka und Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...