E-Namen gesucht!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun bekommen wir Mitte Januar(ET: 17.01.2009) unser fünftes Kind. Beim Geschecht lassen wir uns überraschen. Deshalb suchen wir nun Namen die mit E beginnen. Habt ihr Vorschläge?

LG Mariette&Christoph mit den Kindern

Antworten

Gast

Naja. Ich finde ihr habt schon (fast) alle schönen E-Namen gebraucht und dann hab ich einfach mal bei:
*****
nachgeschaut ob ich was find, was einigermassen gut wär.

das ist alles was ich gefunden hab und nicht irgendwie so: Eadgyth
aussah...:-)

schön, dass ihr einen Namen gefunden habt.

Lg, Evangeline

Gast

@Chrissi: Du hast uns gerade den perfekten Namen vorgeschlagen: Wenn es eine Tochter werden sollte wird sie auf jeden Fall Ella heißen! Der perfekte Name, vielen Dank!

@Evangeline: Auch dir vielen Dank! Viel deiner vorgeschlagenen Namen sind etwas zu exotisch für uns, und passen unserer Meinung nach auch nicht zu den Namen der Großen.
Aber uns gefallen:
Eric
Enrico und Eliah

LG Mariette

Gast

Na ja, die meisten Namen hat Evangeline ja schon vorgeschlagen, aber ich kann euch mal schreiben, welche meiner Meinung nach am besten passen würden:

Mädchen:
Elina, Elisa, Eva, Enya, Ella, Elea

Jungen:
Erik, Emil, Edgar, Enno

mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
mfg, Chrissi

Gast

Hallo zusammen.
Ich kann euch gerne einige Vorschläge machen...
Mädel:
Edelin / Edelina
Eileen
Elanor
Elara
Elea
Eleana
Elenor
Eleonor
Elian / Eliane / Eliana
Elina
Elisa
Elmira
Elodie / Elodia
Emelina
Emina
Erienne
Estelle / Estella
Evelin / Evelyn / Evalyn / Evalyna / Evalina
Evina
Evangeline :-)

Jungs:
Eamon
Eduard / Eduardo / Edoard / Edoardo
Edon
Edrik
Elia
Eliano
Elija (wird Elaischa ausgesprochen)
Elon
Emil / Emiel
Endres
Endric / Endrik
Enrico
Eric / Erik / Erich
Ernst / Ernest / Ernesto
Etienne
Eugen
Evander

Naja. Weiss nicht ob euch was gefällt.

Lg, Evangeline und Steve mit Jonah (9 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von @Sarah

Will hier niemanden beleidigen aber deine Eltern waren bei der Nmaenswahl nicht so kreativ, oder?Julia und ...

Mädchenname Naima

Kommentar von Decembriel

SO heiss ich auch! *gg* ich wurde zwar nie gehänselt oder so aber ich habe mich noch nicht richtig mit mein...

Mädchenname Saime

Kommentar von saime

Es ist toll einen namen zu haben den es nicht so häufig gibt!!! doch leider gibt es auch um so weniger info...