Gabriella oder Ingrid?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner und warum?

Antworten

Gast

Gabriella ist viel schöner, auch viel schwungvoller, lebenslustiger.

Gast

Das finde ich auch,gibt keinen außer Hope und Destiny der schöner ist!

Gast

Gabriella ist ein wunderschöner Name

Gast

Ingrid gefällt mir viel besser, noch besser finde ich Inga oder Inge. der Name Gabriella gefällt mir in allen Varianten nicht.
lg, Lina

Gast

..ich finde beide okay, mehr nicht. Gabriella ist in dieser Form nicht so schön, Gabriele (also die echte unverfälschte Form) ist am besten. Ingrid ist auch in Ordnung, aber richtig gut finde ich andere Namen.

Gast

WOLLTE ES MAL WISSEN WAS FÜR EIN GESCHMACK IHR SO HABT WENN ES UM ZWEI UNTERSCHIEDLICHE NAMEN GEHT,ICH MAG GABRIELLA AUCH VIEL MEHR ***

Gast

Ich finde Gabriella besser! Es sind zwei total unterschiedliche Namen! Wie bist du denn auf so zwei unterschiedliche Namen?
Ingrid finde ich zu altmodisch...

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Mami von Nadja

Auch solche Menschen gibt es! Das hat aber gar nichts mit ihrem Vornamen zu tun. Sie wäre der selbe Mensch,...

Mädchenname Lupina

Kommentar von hui

Ein sehr schöner Name. Die Bedeutung liegt auf der Hand für einen eingefleischten Biologen. Lupine ist aber...

Mädchenname Maila

Kommentar von Sonja

Wie spricht man den Namen denn aus? Ma-ila oder wie Meila? Sorry, aber ich habe den Namen noch nie gehört! ...