FRIEDA-LUISE Charlotte Mia ist bei uns! Mathilda & Henry sind stolze Geschwister :-)

Gast

Guten Morgen zusammen :-)

Unser Töchterchen Frieda-Luise Charlotte Mia ist seit dem 23.08.2011 auf der Welt!

Sie wurde um 11.07 Uhr mit 2730 Gramm und 49cm geboren :-)

Mama Pia und die kleine Maus sind wohlauf und kommen schon morgen aus dem Krankenhaus.

Mathilda Noemi und Henry Lovis sind super stolz auf ihre Schwester und kümmern sich ganz toll um sie.

Vielen, vielen lieben Dank an alle die uns geholfen und ihre Meinung geschrieben haben!

Liebe Grüße,
der kleine Frechdachs Frieda-Luise Charlotte Mia, die große Schwester Mathilda Noemi, der Rabauke Henry Lovis, Mama Pia und Papa Jan

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur geburt.
Ohne Mia hätte ich die Kombi zwar etwas schöner gefunden, aber Frida-Luise ist richtig toll!!!

unser baby, falls es ein Mädchen wird, wird Louisa heißen und Frida wird der ZN sein :-)

LG Vic

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv