Julian, Noel, Ben oder Dominik?

Antworten

Gast

Noel find ich sehr sehr schön,wobei Julian auch sehr schön ist.Ben klingt sehr abgehackt,dann schon eher Benjamin und Dominik gefällt mir nicht so...aber am Ende müsst ihr das ja wissen :D Viel Glück und Gesundheit,euch allen :)

Gast

Ich bewerte die 4 mal :

Julian 2 schön
Noel 1,5 sehr schön
Ben 3+ o.k.
Dominik 2,5 hübsch

Also ich wäre für
Julian Noel
oder
Noel Julian

Gast

@sabirna
Vuncent? Was meinst du damit, willst du uns diesen namen vorschlagen?

Ja, eben Leon und Noel ist leider der umgekehrte name, aber wir finden ihn einfach schön.

lg carina

Gast

Finde Noel am schönsten, aber ist Leon doch zu ähnlich. Dominik gefällt mir noch ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jenny

Kommentar von Jenny

Ich werde nur sehr selten als Jennifer angesprochen, kann das auch nicht nachvollziehen da ich Jenny und ni...

Jungenname Jeremias

Kommentar von Nadine

Unser Schatz heißt Jeremias - Kilian! Erst waren viele Freunde verwundert aber mittlerweile findet ihn jede...

Jungenname Fynn

Kommentar von Begriffesammler

Ganz genau, Ines, und ich fand es immer schrecklich. Drum gebe ich meinen Namen auch nicht an - der Beitrag...