Nach 3 Mädchen endlich 2 Jungs

Antworten

Gast

Die Zwillinge werden Nick Elias und Len Jonah heißen.

Danke für Eure Hilfe, werde Euch Bescheid geben, wenn die Zwillis da sind.

Lg, Marlene

Gast

Wir haben uns nun entschieden. Die Zwillingsjungs werden Len Jonah und Ni(c)k Elias heißen.

Welche Schreibweise findet ihr schöner, Nick oder Nik?
Welche passt besser zu den Geschwistern?

Lg, Marlene

Gast

Ähm, ich glaube Marlene ist ein Fake, in einer Plauderecke schreibt sie dass sie zweiige Zwillige erwartet, dann doch einiige, eine Mutter wird das wohl wissen. Und wer ist eigenlich Lily?

Gast

Leo 2+
Nik 2
Mio 2-
Ian 3
Mat 2
Til 3
Len 1+++

Am schönsten finde ich Leo und Len aber das ist wahrscheinlich wieder zu ähnlich. Auch schön sind Nik und Mat. Wobei ich glaube ich tendiere eher zu Mat.

Weiterhin finde ich Len-Jona super.
Auch Mat-Elias ist klasse..
Also wie wäre es mit den beiden Namen. Sagen mir total zu!!

Lg, Susan und Thomas mit Liv-Luna, Malik-Lennox und Lui-Pascual (im Babyalbum)

Gast

Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Tim, Ole und Marvin sind nun nicht mehr dabei.

Zu Nele: Ich finde Elias und Jona(h) sind zur Zeit die typischen Zwillings-/Geschwisternamen oder täusche ich mich da? Ich finde beide Namen sehr, sehr schön!

Len(-)Jona(h) und Luc(-)Elias sind uns dann doch zu ähnlich. Beide Namen widerum sind aber sehr schön, deshalb werden wir sie nicht einfach "wegschmeißen".
Elias und Jonah finden wir beide auch eine gute Alternative für die Zweitnamen. Fänden es so auch schön, wenn diese Namen mit kurzen, schönen, knappen Namen verbunden werden, wie z.B Luc-Elias.

Wir haben mal zusammen ein paar Namen mit 3 Buchstaben herausgesucht, die ihr bewerten könnt:

Leo
Nik
Mio
Ian
Mat
Til
Len

Mir würde zum Beispiel Leo(-)Elias und Mat(-)Jonah gefallen.

Für meinen Mann ist es aber nicht das wahre.

Also, insgesamt suchen wir noch:
-Namen mit 3 Buchstaben
-schöne Zweitnamen dazu
-Bewertungen für die oben genannten Namen
-Bewertungen für die hier genannten Namen
-EINFACH EINE SCHÖNE KOMBINATION VON JUNGENNAMEN, DIE AUCH ZU EINANDER PASSEN

Ach, ja ich ich habe vergessen zu erwähnen, dass beide einen Zweitnamen bekommen werden oder eben einen Doppelnamen. Das haben wir bei der Krisensitzung gestern Abend beschlossen.

Lg Marlene mit Lily, Pia, Lucie und den namenlosen Zwillingen

Gast

Ben 2,gut
Tim 2-,ok
Luuc 4,naja Luc 3
Elias 1-2,schön
Raphael 3,naja
Jona 3,besser Jonah 2
Ole 3
Paul 3
Linus 1,sehr schön
Marvin 3,ok
Len 2,gut
Finn 2,gut
Luis 2-,gut

Ich bin für Linus und Elias

Kommt doch auch bei mir "Doppelte ZN Suche" vorbei

Gast

Hallo Marlene und family.

Also, dann geb ich mal meine Meinung ab:
Ben 1 ich finde den Namen super
Tim 4
Luuc 6, 2 u?
Elias 1-2 super
Raphael 2 genauso
Jona 4, Jonas ist viel schöner, so heißt mein kleiner bruder
Ole 6 ***
Paul 4
Linus 4 noch nie gehört
Marvin 2 süß
Len 5 auch noch nie gehört
Finn 1
Luis 5

Ich finde Raphael und Elias passen super zusammen und sind wunderschön. Einer meiner besten Freunde heißt auch Raphael und sein kleiner Bruder trägt den Namen Elias.....

Schau doch auch mal bei uns vorbei.(Wir bekommen noch ein Halbgeschwisterchen)

lg kathi

Gast

Ben 2-
Tim 3+
Luuc 3 sieht mit den 2 u irgendwie komisch aus
Elias 2,5
Raphael 3
Jona 1 wunderschön
Ole 2+
Paul 3-
Linus 1 sehr süß
Marvin 3
Len 3-
Finn 1
Luis 3

Gast

Ben 2 - ein bisschen zu kurz, aber schön
Tim 2 - siehe Ben
Luuc 3,5 - mir gefällt die Schreibweise nicht
Elias 3 - schön, aber sehr häufig
Raphael 1,5 - super
Jona 3 - Jonah ist schöner
Ole 1,5 - süß!
Paul 3 - okay
Linus 3 - süß, leider Modename
Marvin 4 - gefällt mir nicht
Len 3 - zu kurz
Finn 3 - siehe Linus
Luis 1, toll

Ich finde für Zwillinge Luis und Ole süß, auch ohne Zweitnamen. Zu Luis würde außerdem Till oder Max noch gut passen. Außerdem noch Felix und Moritz, die Kombi finde ich übrigens auch toll.

Gast

Du musst ja noch garkeine Entscheidungen treffen.
Man muss die Zweitnamen natürlich nicht mitsprechen. Machen wir auch nicht.

Jetzt wo ich nochmal überlegt habe finde ich ohne Zweiznamen Jona & Paul oder Jona & Len.
Lg, Susan

Gast

Dann nehme doch einfach Jona(h) und Elias.

Diese 2 Namen sind sehr schön.

LG, Nele

Gast

Ich danke Euch beiden!
Luc(-)Jona und Luc(-)Elias finde ich sehr, sehr schön. Ich müsste nur überlegen, ob die Namen nicht ZU ähnlich klingen und wenn dann müssten wir den Zweitnamen IMMER mitsprechen (machen wir bei unseren Töchtern jedenfalls nicht!)

Ich weiß ebenfalls auch noch nicht, ob die Jungs überhaupt einen Zweitnamen bekommen, Amelie hat schließlich auch keinen.

Ich lasse mich erst einmal ein wenig von Euch inspirieren bevor ich irgendwelche Entscheidungen treffe.

Lg, Marlene

Gast

Größtenteils sind die Namen sehr schön! Auch von deinen 3 Töchtern!

Ben 3,zu oft
Tim 3,ebenfalls zu oft
Luuc 1-,Luc mit einem -u- wäre schöner
Elias 1-,sehr, sehr schön
Raphael 4,mag ich garnicht!
Jona 1-,sehr schön den Namen ohne H am ende zu schreiben!
Ole 4--, ***
Paul 1,total süß!
Linus 2+, auch sehr schön!
Marvin 2-,ist ganz in ordnung
Len 1, suuuuuper Name! Finde ich klasse!
Finn 1-, mittlerweile so häufig aber ein super schön
Luis 2, auch schön

Am besten, finde ich, passen Paul, Elias, Lu(u)c und natürlich Len!!
Da es ja Zwillinge werden Len und Luc!!
Als Zweitnamen passen Jona und Elias.

Also Amelie, Pia-Marie, Lucie Charlotta, Len(-)Jona und Luc(-)Elias!

Ich hoffe das hilf euch etwas weiter :)

Lg, Susan

Gast

Raphael finde ich sehr schön; Tim, Ben und Elias find ich auch noch ganz nett; die anderen gefallen mir nicht.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

bewerten!

Zoe Ilona Ursula Sylvie Joelia Miley Destiny-Hope Samara Tabitha Taylor Rachel Vada Blair Emme Angelina Ele...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Jomaria

@Emilia Das ist nicht dein ernst, oder?? Jamena-Cynthia-Ashley wie kann man einem Kind das antun? rufst du ...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Wolle

Kennt ihr das Lied von Wolfgang Petry? Da singt er auch ,,sie hieß Jessica,einfach Jessica! Total schöner N...

Mädchenname Rania

Kommentar von Jörn

Hi, meine tochter heisst RANIA, als ich den namen das erste mal hörte war ich hin und weg. jetzt da ich gla...