Wir suchen einen Namen für unser Baby !

Gast

Guten Abend!

Mein Mann und ich bekommen im August ein weiteres Baby, Geschlecht unbekannt.

Unsere großen Kinder heißen Jan (10), Leah-Marie (7), Ben (5), Clara-Sophie (3) und Elias (1)

Wir möchten entweder einen Doppelnamen, einen kurzen Namen (mit 3 Buchstaben) oder einen biblischen Namen. Es darf aber auch gerne eine kunterbunte Mischung aus allem sein. Bis jetzt haben wir:

Luca-Noel
Len
Jonah

Esther (ein wenig zu ausgefallen zu den anderen Namen, der)
Kira-Louise (ohne e gesprochen)
Eva

Antworten

Gast

Für einen Jungen finde ich von euren Vorschlägen Len am schönsten, aber wenn der Bruder Ben heißt ...
wie wäre es denn mit Tom oder auch Max

Ich finde den Namen Kim, für ein Mädchen sehr schön, von eurer Liste gefällt mir Kira-Louise (aber mit e gesprochen) am schönsten

Gast

Jonah find ich super und für ein Mädchen würde ich mich für Kira-Luise entscheiden ;)
Alles Gute!

Gast

Hallo!
Meine Tochter heißt Ela.
Meine Vorschläge...
Ela-Malin
Eva-Louise
Ida-Malin
Ida-Rebecca
Hanna(h)-Louise

LG Nora mit Ela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv