Unser Nesthäkchen ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Jörn und Jane, möchten euch gerne über die Geburt unseres Sohnes Frederic Johann Leonard informieren!
Er kam in der Nacht vom 14. August um 2:27 Uhr. Er war 2800g schwer und 47cm groß.
Wir freuen uns sehr :)
Mit uns freuen sich die große Schwester Paula Jane Luise (7) und der stolze große Bruder Lucas Jörn Emilian (4).

Antworten

Gast

Alles Gute zur Geburt des Kleinen, er hat einen(3) schönen Namen.

Unser Sohn heißt mit Erstnamen Leonard, unsere Kinder haben aber Beide "nur" 2 Vornamen.

Unsere Kinder heißen:
Leandra Kirsten(2)&Leonard Maximilian(2)

LG, Johanna und Moritz mit den Twins

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute . Ich finde die Namen auch sehr schön.

Gast

Alles Gute für den kleinen Mann und den Rest der Familie.

Einen schönen Erstnamen und einen wunderschönen Zweitnamen hat der Kleine..

Liebe Grüße, Eva und Thorben mit Vincent Jacob, Elias Johann und Emil Matthis

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!

LG Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würde...

Dahoam is Dahoam

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.