Mieke Lovisa und Finn-Sophie bekommen Verstärkung!

Gast

Hallihallo:)
Unsere beiden wundervollen Töchterchen Mieke Lovisa(4J.) und Finn-Sophie(1J.) bekommen im Februar ein kleines Geschwisterchen, ein kleines Mädchen:)
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet:
*Liv
*Charlott
*Carlotta
*Jarla
*Manja
*Wanda
*Louise(sprich: Luis)

Vielen Dank,
Hanna und Franjo mit den Töchtern Mieke Lovisa, Finn-Sophie und klein Töchterchen

Antworten

Gast

Also da Du auf nordische Namen zu stehen scheinst fällt mir Malin ein, Linea o. Seike...

Gast

Liv Carlotta finde ich am besten.

Gast

Ich wusste gar nicht das Finn auch weiblich sein kann.
*Liv 2-3
*Charlott 3
*Carlotta 2-3,ok
*Jarla 1,sehr schön
*Manja 3-4
*Wanda 4
*Louise, zu ähnlich zu Lovisa

Also ich bin eindeutig für Jarla.
Es wäre schön wenn du auch bei mir vorbei kommen könntest. (L.. Etienne)

Gast

*Liv 2+
*Charlott 5
*Carlotta 5
*Jarla 2+ passt sehr gut
*Manja 2
*Wanda 4
*Louise 2-

Jarla Luise.

Gast

*Liv 2, passt am besten zu den Schwesternnamen
*Charlott 1
*Carlotta 2
*Jarla 5
*Manja 6
*Wanda 5
*Louise 2, aber zu aehnlich zu Lovisa

Liv Jarla klingt recht harmonisch

Gast

Liv 4
Charlott 2
Carlotta 2
Jarla 5
Manja 5
Wanda 6
Louise 3

Carlotta Louise oder Charlott Louise sind die einzige Kombinationen, die mir gefallen.

Gast

Schöne und ungewöhnliche Namen haben deine Kinder !
*Liv 2,5
*Charlott 2+
*Carlotta 1,5
*Jarla 3+
*Manja 2
*Wanda 2-
*Louise 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von selin

Hallo ich bin 10 jahre alt und war auf dder suche des bedeutung von ardaweil mein bruder heis arda ich lieb...

Mädchenname Andjela

Kommentar von sanja

Ich bin schwanger und der arzt hat mir gesagt es wird eine mädchen sein und ich will den name andjela geben...

Jungenname Ludo

Kommentar von Mariechen

Mein Neffe heißt Ludo! Am Anfang ist es komisch, wenn man den Namen das erste Mal hört, aber jetzt finde ic...