Dahoam is Dahoam

Gast

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...