Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nach unseren Kindern Per Thore (*11.3.99), Mattis Piet (24.2.01), Leo Michel & Liv Anne (*12.11.03), Jan Petter (*26.01.06)& Till Anton (*22.12.09) erwarten wir am 31.8.11 unser letztes Kind. Nun schwanken wir zwischen den Namen:
*Lasse Jaap
*Lasse Erik
Der Rufname wird Lasse sein.
Bitte gebt einmal eure Meinung dazu ab ;-).

Lieben Gruß,
Lena und Sven mit
Per, Mattis, Leo&Liv, Petter und Nesthäckchen Till

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde Lasse Erik klasse!

Gast

Lasse Erik.
Erik finde ich einen sehr super schönen Namen.

Gast

Lasse Erik...aber Erik Lasse mit Rufnamen Erik würde ich schöner finden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Finlay bekommt einen Bruder

Nach unserem Sohn Finlay (2) bin ich nun endlich wieder schwanger und es wird ein zweiter Junge. Jetzt sind...

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...