Thierry?!

Gast

Hallo!
Ich werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mami und suche wie alle anderen werdenen Eltern einen passenden Namen für mein Ungeborenes. Es wird ein Junge werden. Ich bin schon vor geraumer Zeit auf den Namen THIERRY gestossen. Mir gefällt der Name sehr. Nun möchte ich gerne einmal eure Meinung zu diesem Namen wissen.
Ich Danke euch herzlichst.
Grüsse Jana mit Leon & (Thierry)

Antworten

Gast

In Frankreich ein nicht ungewöhnlicher Name, hier in Deutschland dagegen schon.
Mir gefällt er recht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Nachname

Hallo, ich muß meinen Nachnamen ändern lassen und bin nun dringend auf der Suche nach einem Schönen, einfac...

hilft mir bitte.

Ich kann mich nicht entscheiden. Es waere sehr nett wenn ihr mir hilft. Naomi Zoe Kaya Moe Ayumi Yumi Rani...