Doppelnamen

Gast

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein erstes Kind heißt Cora Enola(3).Der ET ist am 13.1.2009.
Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir rausgesucht habe und könnt ihr eure Meinung dazu sagen.
Danke das wäre nett.
Mädel:
Anna Sophie
Joella Maria (Tschoella ausg.)
Luisa Sophie
Anna Rosalie
Anna Lena
Ann Kathrin
Anna Lisa
Anna Lea
Ina Sophie
Joella Inga
Ina Joella
Inga Joella

Bub:
Tim Patrick
Tim Alexander
Max Patrick
Nico Joel
Timo Joel
Paul Gustav
Jan Patrick
Jan André
Ben Ole
Ben Laurenz
Ben Lennart

PS: Mir gefallen halb nur Doppelnamen!

Antworten

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Mädel:
Anna Sophie 2
Joella Maria (Tschoella ausg.)1- toll!
Luisa Sophie 1- !
Anna Rosalie 2-
Anna Lena 3+
Ann Kathrin 2--
Anna Lisa 3+
Anna Lea 2-
Ina Sophie 3+
Joella Inga 3+
Ina Joella 3+
Inga Joella 3

Bub:
Tim Patrick 2-
Tim Alexander 2
Max Patrick 3
Nico Joel 2-
Timo Joel 3+
Paul Gustav 4+
Jan Patrick 3+
Jan André 2-
Ben Ole 3+
Ben Laurenz 2-
Ben Lennart 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jonela

Kommentar von Nicole

Ein sehr schöner Name,hat wirklich einen schönen weiblichen Klang.Ich liebe Mädchenname die auf A Enden,hör...

Mädchenname Ziva

Kommentar von Birgit

Der name gefällt mir sehr gut! Bin auch durch NCIS drauf gekommen *gg* wenn ich mal eine Tochter bekomme, w...

Mädchenname Hasti

Kommentar von Hasti

Kommt aus dem Persichen, Sasaniden-Epoche, bedeutet: Das Dasein, Universum, Existenz, das Leben, alles, was...