Molin Carlotta, Molin Linnea oder Jule Molin / Malin oder doch ganz anderst ?

Gast

Hey! Ich heiße Jette und bekomme nach meinen Töchtern Nele und Merle bekomme ich ein weiters Mädchen. Ein Name steht leider noch nicht fest. Könntet ihr die genannten Namen bitte bewerten? Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge.
LG, Jette

Antworten

Gast

Hallo Jana!

Was gefällt dir denn besser? Jule Malin oder Jule Carlotta?

LG, Jette

P.S.: Du hast nen supi Geschmack

Gast

Nein, ich habe (noch) keine ;-)
Jule Carlotta ist auch wunderschön !!
Aber deine ausgesuchten Namen würden bei mir auch sehr weit oben stehen ;-P

Gast

Hallo Jana!

Vielen Dank für deine Bewertung und das Kombliment.

Jule Malin ist auch mein Favourit, mein Mann mag Jule Molin mehr und sein eigentlicher Favourit ist Molin Carlotta.
Ich finde Malin etwas schöner als Molin, denn wenn man beides falsch ausspricht, dann ist Malin immernoch schöner.

Molin Linnea ist vor 10 min ausgeschieden. Stina, meine Nichte hat eine kleine Schwester bekommen. sie heißz Linnea.

Wie findest du Jule Carlotta ?

Hast dua uch kinder?

LG, Jette mit Nele und Merle

Gast

@Lijar

Hey! Danke für deine Bewertung und deine Vorschläge.

Stina ist ein wunderschöner Name, doch meine Nichte heißt schon Stina.

Siri, Elin und Jonna gefallen uns nicht so.

LG, Jette

Gast

Ich finde das voll cool...
Deine Kinder Nele und Merle passen 1. super zusammen und 2. passen sie auch gut zu deinem Namen ;-P
Ich finde,
Jule Malin
passt am besten !!! Eindeutig :-)
Nele, Merle und Jule
perfekt
alle enden auf e ;-)
LG Jana

Gast

Molin finde ich nicht so toll. Malin wird in schwedisch zwar in etwa so gesprochen, ...trotzdem. Malin ist mir momentan zu häufig. Carlotta finde ich sehr schön. Jule ist auch nett, doch für mich ein Kindername.
Wenn Du auf nordische Namen stehst wie wäre es dann mit
Stina
Siri
Elin
Jonna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eric

Kommentar von Karin

ERIK sollte man mit K schreiben, weil sonst kann man ja gleich ein H hinten dran schreiben und dann heissts...

Mädchenname Juliane

Kommentar von Juliane

Ich finde den Namen in deutschsprachigen Ländern gut, zudem klingt er nicht so flappsig wie Julia oder so. ...

Mädchenname Seher

Kommentar von Jenny

:O:O:O:O,ein Name der Morgenrauen bedeutet???????Wie coll....der name is übelst doll hübsch ( er kommt aus ...