hilft mir bitte.

Antworten

Gast

Sorry! Ich hab vergessen Naomi zu bewerten!
Naomi 1-

Gast

Naomi
Zoe 1-
Kaya 1
Moe 1
Ayumi 2
Yumi 2-
Rania 1-
Rani 2+

Gast

Also bis jetzt liegt bei der Bewertung Von euch Zoe vorne. Mal sehen ob sich noch was aendert.

Gast

Zoe

Naomi oder

Rania

in dieser Reihenfolge..Oder noch einmal neu überlegen..

Gast

Zoe finde ich überhaupt nicht schön.
Rani heißt ein Elefant in unserem Zoo, daher denke ich bei dem Namen zuerst daran.
Rania gefällt mir am besten , die anderen leider nicht.

Gast

Mir gefällt Kaya am besten

Gast

Naomi 3-
Zoe 1
Kaya 2
Moe 5
Ayumi 6
Yumi 6
Rania 3
Rani 5

Ich finde Zoe gut, Kaya ist aber auch schön.
Naomi und Rania gehen auch noch, Rania ist aber noch etwas besser.
Rani sieht irgendwie falsch aus und Moe sieht aus als hätte man sich bei Zoe vertippt.
Yumi und Ayumi gehen gar nicht, klingen wie Kaugummi.

Gast

Zoe! Besser noch Zoé.

Bitte kommt doch auch mal zu meiner PE:
Mädchenname gesucht

Gast

Sylvi,Danke fuer den Vorschlag Zoey!

Gast

Zoe ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...

Abkürzungen von Namen!

Guten Tag! Ich würde gerne von Euch wissen, wie ihr es findet, wenn die Namen Eurer Kinder abgekürzt/vernie...