Binden oder Tampons ?

Gast

Ich bin Beatrice und bin 15 Jahre alt. Ich habe noch nie Tampons ausprobiert, aber ich würde gerne. Ich habe , aber Angst , dass ich dadurch das Jungfernhäutchen zerstöre. Anderseits alle meine Freundinnen benutzen Tampons, sie sind sehr praktisch und die Binde nervt eher.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten zwei Mädchen!

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dri...

Drillis

Ich nenne meine drillinge Ela Eda und Eva. seit ihr einverstanden.