Drillis

Gast

Ich nenne meine drillinge Ela Eda und Eva. seit ihr einverstanden.

Antworten

Gast

Mal so ein Mist.
Nenn sie doch Tick, Trick und Track !!

Gast

Sperrt sie

Gast

Was ist denn das für eine ... Frage?:) "Seid ihr einverstanden?"
Dir müssen die Namen gefallen, nicht uns! Und ich wette, du weißt, dass jetzt alle gleich schreiben: "Die Namen sind zu ähnlich!"
Eva und Ela sind super, Eda nicht so. Nimm doch Ava.

Gast

Was ist denn das für eine ... Frage?:) "Seid ihr einverstanden?"
Dir müssen die Namen gefallen, nicht uns! Und ich wette, du weißt, dass jetzt alle gleich schreiben: "Die Namen sind zu ähnlich!"
Eva und Ela sind super, Eda nicht so. Nimm doch Ava.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...