Wie findet ihr den Namen Erasmus?

Gast

Wir, Lucas (27) und Maria (26), bekommen im Januar unseren ersten Sohn.
Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Erasmus geeinigt, aber irgendwie gefällt er uns beiden nicht mehr so.
Wie findet ihr ihn?
Habt ihr bessere Vorschläge?

Lg, Lucas

Antworten

Gast

Ich heiße Erasmus und ich rate euch davon ab diesen Namen zu nehem seit der 6 Klasse werde ich nur noch Orgasmus gennant

Gast

Ich finde nur Rasmus ohne e sehr schön. mit e klingt es irgendwie abgehackt. wie gefällt euch das denn als alternative?

Gast

Danke Ilona.

Von deinen Vorschlägen gefällt uns nur Damian.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Honey

Kommentar von Maria

@ Honey: Kann es sein, dass du genau dieselbe bist, die auch bei Lana und etlichen anderen Mädchennamen sch...

Mädchenname Kim

Kommentar von Annika

Denn namen kim fand ich schonn immer toll ich wollte mich als ich klein war immer in Annika Kim umbenen. ic...

Mädchenname Elena

Kommentar von Alex

Mir gefällt beides. Aber jeden kannst Du es sowiso nicht Recht machen wenn Dir Eleena besser gefällt dann s...