Wir erwarten zwei Mädchen!

Gast

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dringend noch einen Namen hat jemand VORSCHLÄGE???
Wie gesagt Nora ist noch nicht sicher also bin ich für alles offen aber bitte keine Doppelnamen ... Daankeschön schon mal ;)
LG: Martina, Bernd +Mädels

Antworten

Gast

Dann mach ich mal ein paar Vorschläge:

Lara
Tara
Jara/Yara
Juna
Diana
Emilia
Amalia
Leona
Leora
Viola
Milla
Mila
Kira/Kyra
Sanna
Dalia
Delia
Noemi
Noemie
Clara/Klara
Tamina
Pamina
Tessa
Janna
Jana
Sarina
Maya/Maja/Maia
Livia
Lenja/Lenya/Lennja
Finja/Finnja
Fenja
Fenna
Ava
Pia
Lea
Linda
Ambra
Dania
Fiona
Thea
Emma
Kimia
Alessa
Catalina/Katalina/Kathalina/Cathalina
Catalin/Katalin
Serena
Selena
Ilaria
Moa
Joana
Joanna
Rosalie
Rosalia
Rosanna
Teresa/Theresa
Ophelia
Gloria
Valeria
Paula
Pauline
Paulina
Isabella
Annabella
Annabel/Annabell/Annabelle
Isabel/Isabell/Isabelle

Ich weiß jetzt nicht, ob ich wirklich euren Geschmack getroffen habe...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner Plauderecke (Enias - wie findet ihr diesen Namen?)

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von @oberhorst

hier im berliner raum ist levin doch schon stark vertreten,kenne 4,auch der name finn/fynn ,wo man denken w...

Mädchenname Mareen

Kommentar von Mareen

Ich heiße jetzt seit fast 25 Jahren Mareen und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und finde Mareen...

Mädchenname Skadi

Kommentar von @ leon

solche komentare regen mich derbe auf!!! Wie kannst du sagen der name ist scheiße du kannst auch sagen ich ...