Namen für 1.Kind gesucht!

Gast

Hallo!
Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen.Wir haben noch keine genauen Vorstellung beim Namen,vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge!:-) Wir würden uns freuen!
LG Milena,Philipp und babybauch

Antworten

Gast

Danke erst mal, da sind wirklich tolle Vorschläge dabei. Mein mann und ich wollen uns jetzt auf ein paar namen einigen und die könnt ihr dann, wenn ihr wollt, bewerten :-)

LG Milena

Gast

Ich finde Julias Vorschläge schön, vorallem: Adriana und Yela

Pavlina wäre doch auch ein schöner Name?

Gast

Andrea ist auch toll!

Lg

Gast
Gast
Gast

Oh Entschuldigung, ich habe geschrieben: "...die kleine Maus heissen könnte?"
Und danach:"Könnte die Maus...?"

Ich wollte schreiben:"Könnte die Kleine...?"

Sorry:-0

Gast

Hallo zusammen!

Habt ihr denn nicht eine klitzekleine Vorstellung wie die kleine Maus heissen könnte?
Könnte die Maus einen Englischen,Französischen,Deutschen,Finnischen,Holländischen,Italienischen usw. Namen haben?

Hier einmal meine ersten Vorschläge:

Fenja
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Julia
Michelle
Fabia
Louisa/Luisa
Anna

LG Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...