Namen für die Krümel und Knirps gesucht!

Gast

Mein Mann Tobias (28) und Ich (25) sind schwanger ;) Nach langem Warten und vielen vergeblichen Versuchen hat es ENDLICH geklappt. Und dann gleich mit zwei neuen leider noch nicht Erdenbürgern. Iwr haben uns nun schon feißig Gedanken um zwei schöne und zusammenpassende Namen bemüht.
Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet und evtl. Vorschläge oder ähnliches bekommen (falls ihr welche habt) ;)
Also es werden zu 60% zwei Mädchen

Luna und Monja möchten wir sie wahrscheinlich nennen wie findet ihr sie? passen sie zusammen? das O bei Monja wird lang ausgesprochen also wie bei mona und nicht wie bei sonja oder ronja.
Habt ihr auch Vorschläge für Zweitnamen? Unsere Liste

Alexandra oder Allessandra
Friederike oder Frederike
Franksiska
Vikroira
Cornelia

Antworten

Gast

Nur so nebenbei: Mein damals vom Frauenarzt "70 % -iges Mädchen" genanntes Kind ist letztendlich ein Florian geworden ;)
Luna und Monja finde ich nett.
Hast du dich bei den Zweitnamen vielleicht verschrieben?
Luna Franziska und Monja Alexandra fänd ich schön.
Friederike finde ich auch toll, aber der passt irgendwie nicht so zu Luna und Monja. Viktoria ist schön (passt aber meienr Meinung nach nur zu Luna) und Cornelia ist ... etwas veraltet, finde ich.
Liebe Grüße, Tini mit Florian und ?Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Name von Opa - welcher geht?

Hilfe wir sind schwanger! Nun haben wir uns geeinigt, das unser Stammhalter (am 10.01. ist Termin) einen Na...