Happy Birthday!

Gast

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten.
Diese zwei Sterne seid ihr!
Happy Birthday!
Wir lieben euch!
Mama,Papa,Omas,Opas,Tanten,Onkels,Cousins,Cousinen..

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...