Namen bewerten

Gast

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen?
Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08

Danke,für eure bewertungen

Antworten

Gast

Kannst es ja mal mit Goldmarie versuchen. Da sind die Chancen etwas höher, beim Standesamt damit durchzukommen.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Ich erinnere daran, daß User, die hier nur aus Jux und Dollerei immer neue Plauderecken aufmachen, auch mal gesperrt werden können...!

Euer Moderator

Gast

Ich würde Pechmarie nehmen! Damit das Kind von Anfang an die besten Voraussetzungen hat, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln!

...
...
...

Und wozu ist diese Ecke in deinen Augen gut?! Du verschwendest damit doch nur deine eigene Zeit!

Lg, Marion

Gast

Hahaha...
am 17.12 hab ich noch 5 Minuten frei, dann kann ich vllt darüber lachen.

Gast

Wiedermal hat sich ein faker eingeschlichen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvana

Kommentar von jeanny

Bei dem namen werd ich immer neidisch.. würd liebend gern so heißen.. weil ich finde den namen irre schön..

Jungenname Jassim

Kommentar von jara

Der Name ist doch gar nicht mal so schlecht,komisch das er noch keine Kommentare hat,naja man kann auch nic...

Mädchenname Betül

Kommentar von BETÜLLLL

Derr namme istt schönn und wer was gegen den namen zu sagen hat soolltte ganz ehrlich mall seinen eigenen n...