Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Hallo ihr lieben,
ich wollt einfach mal fragen wie eure kinder heißen und wie alt sie sind. Also meine kids heißen Ella,Philipp und Maja. Ella und Phillipp sind 7Jahre und Maja ist 3 jahre alt. Manchmal halten mich die drei ganz schön auf dem laufenden:-) Und wie ist das bei euch so? LG Nicole

Antworten

Gast

Schon komisch, dass man nichts von dir und deinen Vierlingen findet...

Gast

Wieder n Faker der sich nie selber meldet?

Gast

Also, ich habe 4 Kinder
Lilly 8, Lukas und Leon 6 und Emily 2 jahre alt. meine Kinder halten mich auch manchmal ganz schön auf trapp! :-)
LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo! Wir suchen für unser 4. Kind einen Namen. Die großen Geschwister heißen Luna Jamelia (13), Jo-Marie ...

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

Name für die Hauptfigur

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, h...