Anzeichen einer Schwangerschaft

Gast

Hallo,

ich habe seit dem letzten Geschlechtsverkehr vor wenigen Tagen einen recht starken, gelben Ausfluss, der m.M. auch ungewohnt riecht (aber nur, wenn man direkt dran riecht).

Normalerweise habe ich vor der Periode auch ein wenig Ausfluss, der aber weiß ist. Der jetzige ist deutlich gelb und viel stärker.

Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Treten Schwangerschaftsanzeichen überhaupt schon so früh ein? Ich habe nämlich auch ein ungewöhnliches Ziehen in den Brüsten.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Merve

Antworten

Gast

Kann doch nicht sein, dass es hier keine einzige Frau gibt, die mal schwanger war ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Zweitnamen ?

Hallo,mich würde es einfach mal ineterssieren ob eure Kinder Zweitnamen haben und wenn ja welche ? Meine Kl...

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...