Wir erwarten unser 4. (gemeinsames) Kind, doch wie soll es heißen?

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Wir (eine Patchworfamilie) erwartet in ein paar Wochen Nachwuchs. Einen passenden Namen haben wir leider noch nicht gefunden. Wir notieren euch einfach mal die Namen unserer jetzigen Kinder, denn der Name sollte zu ihren passen.

-> Christian's Kinder:
*Victoria Isabel (18)
*Romy Elisabeth (16)
*Mina Louise (16)
und
*Charlotte Minou (12)

-> meine Kinder:
*Felicitas Rose (18)
*Louisa Marie(16)
*Carlotta Mailin (12)

-> unsere gemeinsamen Kinder:
*Max Gabriel (8)
*Ben Louis (6)
*Nelio Elias (2)

LG, Alexandra

Antworten

Gast

@ Petra und alle anderen auch

so, ich habe mal meine Favouriten herausgeschrieben und außerdem noch ein paar namen hinzugefügt.

Jonah
Jonas
Felix
Linus
Laurin
Tom
Phillip / Philipp
Stefan / Stephan
Lukas / Lucas
Julian
Patrick
Frederik
Paul
Emil
Jasper
Lennart



Anna
Clara
Leonie
Pauline
Pia
Mia
Lia
Eva
Julia
Kira
Merle
Franka
Celine / Celina
Lily / Lilly
Ida
Isabella
Stefanie / Stephanie
Hanna(h)
Sara(h)
Emilia
Emilie / Emily
Emma
Helene
Helena
Anouk

LG, Alexandra

Gast

Hallo Lena!

Die Kinder werden in der Regel nur mit einem, dem EN, gerufen.

LG, Alexa(ndra)

Gast

Hallo Alexandra!

Da du ja keine Einschränkungen angegeben hast, schreibe ich jetzt einfach mal wild gemischt irgendwelche auf. Falls sie bei euch schon auftauchen, sorry :)

Jonas
Felix
Thomas
Justus
Benedikt
Phillip
Ole
Henning
Toni
Oliver
Christian
Daniel
Michael
Stefan
Lukas
Julian
Elias
Patrick
Marcel
Matthias
Frederick
Dennis
Rudolf
Robert
Paul
Igor


Anne/a
Aurora
Amanda
Clara
Leonie
Pauline
Ina
Olivia
Ria/Nia/Tia/Pia/Mia/Lia
Eva
Maria
Franziska
Julia
Kira
Barbara
Ricarda
Merle
Franka
Annelie
Lisa
Daphne
Celine
Lily
Marie
Christina
Elisabeth
Tatiana
Naima
Ida
Isabella
Giulia
Stefanie
Hanna
Sara

Ich hoffe, es war ein Name dabei, der dir gefallen hat.
Lg, Petra

Gast

Werden die Kinder mit einem oder mit beiden Namen gerufen?

Gast

Das wissen wir noch nicht!

Deine Mädels haben sehr schöne Namen. Senara habe ich noch nie gehört und Nora heißt die Ex-Frau von Chrístian. Wir verstehen uns sehr gut, also gibt es keinen Grund für mich diesen Namen zu hassen. Er ist einfach wunderschön.

LG, Alexandra

Gast

Wird es ein junge oder ein Mädchen?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talia

Kommentar von Tatjana

Hi Tina, unsere Tochter heißt auch Talia-Marie mit Betohnung auf das i und wir haben das gleiche Problem. B...

Mädchenname Christina

Kommentar von Feli

Ich habe ja auch nicht gesagt das **** und die anderen Namen besser wären...Im Gegenteil, die sind noch sch...

Mädchenname Lana

Kommentar von Finnja

Ja so ist das, aber kannst dir deinen Namen ja nicht aussuchen...Finnja ist aber auch halbwegs ok;)