Name für die Hauptfigur

Gast

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, hat lange Haare, Alter:10

Antworten

Gast

Hast du dich entschieden Liliana??? würde mich interessieren!!!!

Gast

Ich wäre da für Laura,weil ich habe eine Freundin die heißt auch Laura,ist blond und 10 Jahre alt!

Dass passt zu einem kleinem,frechem,oder ganz normalem Mädchen!

LG Laura

Gast

Mich ebenfalls aus ,,meine Vorschläge"

Lg

Gast

Und Liliana gefallen dir ein paar namen? würde mich interissieren

Gast
Gast

Auf keinen Fall! Das sind alles so seltene Namen!

Gast

Ich habe blonde, lange Haare! Ich bin aber 11 Jahre alt.

Gast

Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Das Wort Hobelschlunze

Als ich meine Töchter Alisar(8) und Felicia(6) von der Schule abgeholt habe, habe ich vier Mädchen gesehen ...

Henry oder Carlos?

.. oder Henry Carlos? Welcher Zweitname würde sich zu Henry noch anbieten? Irgendwelche Vorschläge?

Frieda und Friedrich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Wiebke und ich bin 24 Jahre alt. Meinem Freund und mir war schnell klar, dass...