Jungenname gesucht!

Gast

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, einer Bekannten von ihr zu helfen:
sie sucht einen Jungennamen für ihr Baby, der im Deutschen und im Französischen gut ausgesprochen werden kann. Der Mädchenname wäre Emily (wie sie es schreiben, weiß ich nicht).
Ich dachte, ihr könntet mir vielleicht beim Suchen helfen!
Vielen Dank,
Selena

Antworten

Gast

Nein, ich habe hier zweimal geschrieben!

Gast

Stimmt, aber ich dachte an den Geschmack der Eltern - wenn ihnen Emily gefällt, wird ihnen Loïc vielleicht zu außergewöhnlich sein. Aber einen Versuch ist es jedenfalls wert=).

Gast

Aber es wird doch ein Junge oder ein Mädel, da gebe es doch denn gar keinen direkten Vergleich der Namen, wenn der Wurm erst auf der Welt wäre.

LG Lore

Gast

Loïc ist echt außergewöhnlich, allerdings fürchte ich, dass der Name im Vergleich zu Emily zu sehr heraussticht.
Das gilt für viele Namen, die ich schon gefunden habe ...

Gast

Ich fände Loïc wirklich toll! Außergewöhnlich und superschön, dass wäre mein Favorit!

LG Lore

Gast

Also, jetzt natürlich auch Danke an Lena (seid ihr zwei oder eine?^^)!

Gast

Maxim oder Mael (wie gehen die Punkte aufs e?????)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gian-Luca

Kommentar von =D

Also ich finde den Namen traumhaft ^^ Und da ich Italienerin bin(100%), mein Mann zwar Kroate ist, wird er ...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @Yasmin

Hallöchen!!! Mir gefallen die Namen: Melisa, Kristina, Indira, Samira, Edna, Selma, Mia usw. Vielleicht gef...

Mädchenname Lulu

Kommentar von Petra

Also das kanns ja nicht wirklich geben. Wie kann man denn sein Kind allen Ernstes LULU nennen? So hieß doch...