Name für 4. Kind

Gast

Hallo!
Wir suchen für unser 4. Kind einen Namen. Die großen Geschwister heißen Luna Jamelia (13), Jo-Marie (10) und Luka Finley (6).
Wir bevorzugen "gewöhnliche" Namen mit einem seltenen kombiniert. Habt ihr Vorschläge für uns? Sowohl weibliche Namen als auch männliche.

Viele liebe Grüße
Kate & Jacob

Antworten

Gast

Ein bisschen komisch ists ja schon seine Kinder Luna und Luka zu nennen, nicht? Tönt ja total ähnlich ...

Gast

Ist Luka-Finley ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Florentine

Kommentar von Anna

Meine Tochter heißt Helena Marie Florentine; Helena in Anlehnung an meinen Zweitnamen Lena, Marie aus Famil...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Mailin

Hallo, ich trage den Namen seit 1976 und bin sehr froh, das er so selten ist. Man sagte mir er bedeutet sch...

Mädchenname Leni

Kommentar von Charlotte

Leni ist sehrwohl ein richtiger Name!!! Ich werde meine Tochter in 8 Wochen auch so nennen. Und nicht weil ...