Unsere Tochter ist da!

Gast

Guten Tag,

mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August 2011 bekanntgeben. Sara Margarita wog bei der Geburt 3500 Gramm und war 52 cm lang.
Ihre Taufe wird bereits im November mit meiner Schwester Florentine als Patin stattfinden.
Saras große Schwester Valentina Annalisa (4) freut sich sehr über den Familienzuwachs.

Außerdem überglücklich über die Geburt der süßen Sara sind Omas und Opas, Tanten und Onkel und die Uroma!

Ganz liebe Grüße von
Helena und Philipp
mit Sara und Valentina
und der ganzen restlichen Verwandtschaft!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

SSW

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)...