Noch fünf Namen zur Auswahl...

Gast

Hallo.
Wir sind Linda und Konrad und erwarten nach unseren wunderbaren Töchtern Johanna Carlotta(8) und Rebecca Christin(3) einen kleinen Sohn.
Nun sind wir hier auf der Suche nach netten Leuten, welche unsere Namensliste bewerten.
Wir haben sie nun sehr gekürzt und erhoffen uns so eine recht schnelle Entscheidung.
Hier unserer Liste:
-Nicolas Cornelius
-Nicolas Corentin
-Tristan Corentin
-Gabriel Corneluis
-Gabriel Corentin

Wir freuen uns über jeden helfenden User..
Liebe Grüße, Linda und Konrad mit Jojo und Becci

Antworten

Gast

Die PE ist von 2009...

Gast

Nicolas, Tristan und Gabriel finde ich sehr schön, aber die ZN gefallen mir leider gar nicht.

Gast

-Nicolas Cornelius 1 wunderschön!
-Nicolas Corentin 1- auch sehr schön
-Tristan Corentin 1-2 finde Tristan sehr schön
-Gabriel Corneluis 3
-Gabriel Corentin 3

Gast

Nicolas Cornelius finde ich sehr schön

Gast

-Nicolas Cornelius 1,5
-Nicolas Corentin 2
-Tristan Corentin 1
-Gabriel Corneluis 2,5
-Gabriel Corentin 3

Gast

Corentin ist wirklich sehr schön! Selten, aber nicht zu fremdartig!
Ich habe ja alle Namen schon mal bewertet, Nicolas Corentin finde ich am schönsten, da mir Nicolas auch sehr, sehr gut gefällt.
LG, Leonie

Gast

Also an EN gefallen mir Gabriel und Nicolas am besten von den ZN nur Cornelius.

Also entweder
Gabriel Cornelius oder
Nicolas Cornelius.

Komm doch bitte auch bei mir "Phineas und Linnea?" vorbei

Gast

Ich finde Nicolas Cornelius am schönsten, danach Gabriel Cornelius.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Harshmeet

Kommentar von ?

Harshmeat? Geschnetzeltes? Mit Sauce oder wie?... Wer oder was hat dieses Wort als Namen hier hereingestell...

Mädchenname Naja

Kommentar von Friederike

Also ich heiße mit zweitem Namen Naja und finde ihn sehr schön, nur das er sooft wie das Wort naja ausgepro...

Mädchenname Celia

Kommentar von Celia Katharina

Ich liebe meinen Namen,weil es nicht viele gibt die so heißen.Aber was mich ankotzt,dass kaum jemand ihn au...