An die Moderatoren!

Gast

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wäre für Alle das beste! Danke in voraus!

Antworten

Gast

Wie kommt es, dass mein Artikel von heute Nachmittag bereits nicht mehr erscheint? Er war anständig verfasst. Ich bat die Moderatoren, sich zu melden, wenn Sie schon angeschrieben werden. Dürfte ich also um Antwort bitten? Danke XY

Gast

Stimmt!
Lg an dich und tschüss!

Gast

Naja irgendwas muss dies plauderecke bewirkt haben,ihre dumme Kommetnere sind wir jetzt erspart geblieben,so wie es aussieht ist sie nicht mehr da

Gast

Naja,wird später schon einsehen,was sie davon hat-oder auch nicht,wenn sie mit 25
5kinder hat und keinen beruf.

Gast

Naja musst du verstehen..
Sowas ist doch cool den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und die Leute zu beschimpfen ..
Macht doch viel mehr Spass als Ausbildung zu machen

Gast

Hab auch grand´n bisschen langeweile ;),aber deshalb schreibt man doch nicht sowas!Hat sie nichts anderes zu tun?Das kind muss doch auch mal in die schule,oder so.Das geht doch gar nicht,dass man ununterbrochen am computer sitzt.

Gast

Sie braucht dringend eine Einweisung für ne Anstalt. Normal ist nämlich was anderes.

Gast

Ich vermute mal gaanz stark das Vivi ein Mädchen ist das um die 14 oder so ist.. Und das nicht weiß was mit der Zeit anzufangen ist.. Man söllte mal die Eltern von Vivi (ich bezweifle das sie überhaupt so heißt) informieren!!!

Gast

Schon ein Wunder das die hier ihren Mist noch nicht geschrieben hat!

Gast

Hoffentlich ist die nicht schwanger!!!

Gast

Ja,bestimmt.Die ist vollkommen verrückt.

Gast

Ganz einfach auf ihre dreckigen Seiten macht das nicht so viel Spass deswegen versucht sie es hier!

Gast

Bestimmt weil sie auf allen anderen öffentlichen foren gesperrt worden ist.. ;)

Gast

Ich frage mich sowieso,was so eine auf baby-vornamen.de sucht...???

Gast

Dieses Kind hat auch schopn meinen Namen mistbraucht und sich für mich ausgegeben! So das die anderen dachten das ich nur das eine im Kopf habe! Sie ist die Perverse!

Gast

Ich glaube nicht das hier großartig irgendwer eine Mod-Funktion hat.
Komischerweise werden hier Hinweise, das Beleidigungen zum Beispiel strafrechtlich verfolgt werden können, sehr schnell gelöscht.
Solche Plauderecken-die an die Mod´s gerichtet wurden-machen jedenfalls keinen Sinn. Es ist aber schade das die zusehen wie diese Seiten hier verkommen. Welche werdenden Eltern usw. schauen sich hier noch gerne um oder eröffnen Plauderecken wenn sie mit Beleidigungen rechnen müssen.

Gast

OOOOOOOOohhh eine runde Mitleid mit der Tussi die mich immer Nachmacht!!!!!!Sogar meinen Namen hat die gestohlen in wirklichkeit ist die Heidi Klum(also nicht in wirklichkiet)Ps .auch ne vivi

Gast

Ich wäre auch dafür, dass vivis Internetkennung ermittelt und gesperrt wird. Das Maß ist langsam voll! Hier ist kein Spielplatz für perverse oder durchgeknallte Teenager!

Gast

Tja..."aaaaaaarme vivi"!!!
;)

Gast

Ihr habt ja Recht, aber eigentlich kann sie einem ja Leid tun! *Ironie*

Gast

Das ist eine arme irre,mehr nicht.Die sollte man eigentlich gar nicht beachten.Das ist ein asoziales kind,das den eltern egal ist und den ganzen tag am PC verbringt.

Gast

Würde auch sagen ,das würde und guttuen und Vivis Psyche auch!

Gast

Wie heißtt Du? Ja ich glaube auch das es hier wahrscheinlich die gleiche Person ist, nur mit mehrerern Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leandro

Kommentar von Simone

Mein Kleiner Sohn wird im Juni 3 und heißt Leandro und ich finde der Name passt perfekt zu ihm .Er ist so e...

Jungenname Naruto

Kommentar von ...

Mir ist aufgefallen, dass viele Namen japanischer Herkunft von Leuten, die sich nicht so mit der Kultur aus...

Jungenname Robin

Kommentar von Ina

Ich find den Namen selten und total schön! Wenn ich einen Jungen bekommen sollte, wird er so heißen! :)