SSW

Gast

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)ihr seid? Wenn, ihr wollt könnt ihr auch, sagen wie groß und schwer das Kind ist und wann die letzte Unsterschall war. Mich intersiert das nur, ich werde nicht selber Mutter (bin erst 12 ;)), aber ich krieg bald noch ein Schwesterchen.
LG Mina

Antworten

Gast

In welcher Woche ist deine Mutter und wie soll denn dein Schwesterchen heißen? Ich bin im Moment zu Hause, es geht gar nichts mehr bei mir (besonders gehen wird zur Qual).
LG Veronika

Gast

Also, bei der letzten Untersuchung (34+2) wog mein Kind 2065 gramm und war 38 cm groß. Jetzt bin ich 36+1 und meine nächste Untersuchung ist am Donnerstag, mal gucken, ob man das Geschlecht erkennt. Bis jetzt hat man es nicht erkannt (mein Frauenarzt meinte, so etwas gebe nicht selten.). Wenn es ein Junge wird, soll er Jaspar Valentin heißen, ein Mädel Lily ??.
LG veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Name für Bruder

Hallo, ich bin Maurice und werde 16 Jahre alt. Ende Juli soll mein kleiner Bruder zur Welt kommen. Die Wahl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oskar

Kommentar von Claudia

Oskar aus der Tonne.:-) Ne- so schlimm ist der Name garnicht mehr. Klingt fast cool u. männlich.

Mädchenname Vanessa

Kommentar von vanessas Mama

Meine zweite Tochter heißt Vanessa und er passt zu ihr :) eine kleine Sportskanone, schon mit 5 1/2 Monaten.

Mädchenname Yuki

Kommentar von Ichigo

Der Name kann auch ein Jungenname sein, weil der Hauptchara aus Fesseln des Verrats, der eigentlich ein Mäd...